Home
Logo

Räume in Linz stunden- und tageweise zu vermieten

Eventraum Kunsthaus Linz

Eventraum Kunsthaus Linz

Wer sucht für seine Ideen frische Räume?
Diese Tage entsteht ein neues Haus mit vielen Räumen: Eventraum Kunsthaus. Ein paar der Räume werden für Seminare und auch Kurse aller Art zur Verfügung stehen (Yoga, Atem, Meditation, Gespräch, Kochkurse etc)- Einmalige Mietung für mehrerer Tage und stundenweise Mietung für regelmäßige Kurse sind beides möglich.
Dieses Angebot ist uns ein Anliegen, da es in dieser neu entstandenen Wohngegend "Winterhafen" weitgehend kein Angebot gibt und wir gerne etwas Leben hereinbringen möchten.
Zu den Räumen für Kursmietungen:
1x voll ausgestattete Küche
4x 28m2 Parkett, alle mit Fenster
1x 200m2 moderner Cubus mit Glasfronten und Blick auf Pöstlingberg
Zur Lage:
Hafenstraße 33
Bushaltestelle und Autobahnabfahrt direkt da
Parkplätze vor der Tür bzw. auch öffentliches Parken auf der Straße (ohne Parkticket)
In 500 m Distanz zu 5000 Wohnungen, dem Seminarhotel Donauwelle, der denkmalgeschützten Werkhaussiedlung Hafen, dem TechCenter und vielen anderen Firmen.
Bei Interesse schreibt gerne mit Angaben zu dem Kursvorhaben und den Daten an: art@brunnhofer.at
Die neue Website ist noch nicht fertiggestellt, ihr könnt also davon profitieren die Ersten zu sein .
Wir freuen uns darauf, die Gegend mit interessanten Kursen ganz neu zu beleben!
https://www.facebook.com/EventraumKunsthaus/
https://www.eventraum-kunsthaus.at/