Home
Logo

Wir suchen eine YogalehrerIn - Wien 22 Bez. | Nähe SMZ Ost

Du möchtest in unserem Team mitarbeiten und unterrichten.

Wir suchen:
Yogalehrerin mit Unterrichtserfahrung für die verlässliche Übernahme einiger OFFENER Stunden.

Yoga Stil: Hatha-Yoga, Yin Yoga
Daten zum Studio:
natural HIGH - Yoga & Ayurveda Zentrum | www.natural-high.at

Ansprechpartner:
Harald Kössler | Wurmbrandgasse 17 / 1. Stock (nähe SMZ Ost)
A-1220 Wien | Tel. +43 (0)664/858 55 90 | mail: h.koessler@natural-high.at

Es würde uns freuen Dich kennenzulernen,
liebe Grüße
Harald

Bewerbung

Lieber Harald!

Habe Eurer Inserat hier auf Yogaguide entdeckt und würde mich sehr freuen, Euch persönlich kennenzulernen. Ich unterrichte bereits seit einem Jahr Yin-Yoga/Hatha Yoga und Mediation in Unter St. Veit.
Meine Ausbildung zur Yogalehrerin (200h) habe ich 2016 an der Yogaakademie Austria absolviert.
Heuer habe ich die Yin-Yoga Ausbildung im Yogazentrum Mödling begonnen und absolviere diese mit Ende des Jahres. Bei Horst Rinnersberger (PureYoga) habe ich meine Pranayama Fortbildung gemacht.

Vom Grundberuf bin ich DGKPP und als Pflegeberater im Behindertenbetreuungsbereich tätig. Habe auch Erfahrung in Yoga für Menschen mit Behinderung.

Für mehr Informationen mich einfach kontaktieren! :) Würde mich über ein persönliches Vorstellen und Kennenlernen sehr freuen.

Alles Liebe
Regina (06645347458)