Home
Logo

Längerfristige Vertretung für Yogakurse in 1130 Wien gesucht

Längerfristige Vertretung für Yogakurse gesucht | yogaguide

Längerfristige Vertretung für Yogakurse in 1130 Wien gesucht

Hallo!
Ich suche jemanden der längerfristig einen oder mehrere Termine meiner Kurse im 13. Bezirk im Veda Vital übernehmen würde bis ich wieder da bin... - wann kann ich nicht sagen. Yogakurse sind Mo 17:00 Uhr |  Do 17:00 + 19:00 Uhr

ich bin lungentransplantiert und werde voraussichtlich retransplantiert. Datum ungewiss. Ab Jänner möchte ich die Räume gerne abgeben - mit der Möglichkeit zurück zu kommen. Ich habe im Kopf einen Zeitrahmen von ca ½ - 1 Jahr für dieses „Experiment“  Ich glaube alles was länger dauert sollte dann auch so bleiben… Die einzige Beständigkeit liegt in der Unbeständigkeit...

Die Kurse laufen derzeit gut, ich kann aber natürlich nicht garantieren, dass alle Schüler bleiben... Ich kann aber auch nicht garantieren, dass keine neuen dazukommen... Es wäre dann dein Kurs...

Bei Interesse wendet euch bitte an Elisabeth Maurer vom Veda Vital
www.vedavital.at Tel: 0699/18904050

Om Shanti
Rani