Home
Logo

Anna Trökes bei Yoga Congress in Graz

Die beiden Yogalehrerinnen Urvasi Leone und Anna Trökes bei der Eröffnung des ersten Grazer Yoga-Congresses 7.-9.10.2010  | yogaguide

Urvasi Leone und Anna Trökes bei der Eröffnung des ersten Grazer Yoga-Congresses 7.-9.10.2010

Beim Pre-Opening des ersten Yoga-Congresses in Graz in der alten Weberei (jetzt LendLoft) - organisiert vom engagierten Team um Andrea Udesha Kubesch und Ulli Ofner von Spirit of Yoga -  stand Anna Trökes,  eine der bekanntesten Yogalehrerinnen im deutschsprachigen Raum beim ersten Workshop "Yoga für einen entspannten und kraftvollen Rücken" im Mittelpunkt.

Anna Trökes unterrichtet seit über 30 Jahren und leitet die Prana Yogaschule in Berlin. Innerhalb der Yogalehrer-Ausbildung lehrt sie auch  in den Berufsverbänden Deutschlands (BDY), Österreichs (BYO) und der Schweiz (SYV). Außerdem ist sie erfolgreiche Autorin von mehr als 20 Yogabüchern.

Yoga Guide | yogaguide | Die bekannte Yogalehrerin Anna Trökes beim Yoga-Congress in Graz "Damit Prana frei strömen kann, muss die Muskulatur, die uns aufrichtet, gleichermaßen kraftvoll als auch entspannt sein, so dass wir uns aus einer wachen Ruhe heraus zu halten vermögen", so Trökes. Im Workshop wurden wesentliche Zusammenhänge erklärt und durch das Üben auch erfahrbar gemacht.

Für Yogalehrende bestehen an diesem Yoga-Congress-Wochenende noch viele Möglichkeiten, sich auch von anderen international anerkannten Lehrenden wie Patrick Broome, Urvasi Leone oder Ananda Leone inspirieren zu lassen.

Programm Yoga Congress Graz
7. - 9. Oktober 2010
www.yoga-congress-graz.at

Die Organisatorinnen
www.spiritofyoga.at

Der Ort
www.lendloft.at