Home
Logo

Die Yoga-Kriegerin | Das erste Buch zu Forrest Yoga®

 Die Yoga-Kriegerin | Das erste Buch zu Forrest Yoga® | Yoga Guide

Die Yoga-Kriegerin - Power für Körper und Seele mit Forrest Yoga® | Das erste Buch zu Forrest Yoga® geschrieben von Ana Forrest

Willkommen im Bootcamp des Yoga! In „Die Yoga-Kriegerin“ - Power für Körper und Seele mit Forrest Yoga® schildert Ana T. Forrest - eine der bekanntesten Yogalehrerinnen der Welt - ihre Lebensgeschichte und die eines unglaublichen persönlichen Erfolges. Ana T. Forrest wurde 1956 in New York geboren. Das von ihr entwickelte Forrest Yoga® wird zum ersten Mal in Buchform vermittelt.

Von Geburt an litt sie unter starken physischen Einschränkungen. Sie lernte spät laufen, musste orthopädische Schuhe tragen und konnte sich aufgrund von Schmerzen oft nur schwer bewegen. Mit Drogen, Alkohol und Bulimie versuchte sie anfangs, ihren ungeliebten Körper zu zerstören. Sie wurde körperlich und seelisch missbraucht, hatte Depressionen und litt an epileptischen Anfällen. Um sich von den stärker werdenden körperlichen Schmerzen zu befreien, nahm sie mit 14 zum ersten Mal an einer Yogaklasse teil, machte eine Yoga-Ausbildung und ist seit ihrem 18. Lebensjahr weltweit als Yogalehrerin tätig.

Ana «Tiger» Forrest gilt als sehr harte und unerbittliche Lehrerin und ist eine der führenden, anerkanntesten und charismatischsten Frauen in der sonst von Männern dominierten Yoga-Szene.

Yogalehrerin Alexandra Sagorz für yogaguide.at meint: Das Buch „Die Yoga Kriegerin“ (im Original: Fierce Medicine) ist KEIN klassisches Yogabuch. Für dieses Buch folgte Ana Forrest ihrem inneren Ruf und brachte das zu Papier, was sie in ihren Workshops vermittelt. Es enthält Werkzeuge, das Leben zu verändern. So wie es auch die Ureinwohner Nordamerikas machen, legte die Autorin einen Pfad, dem Leser folgen muss, damit er alles versteht und das Ganze eine logische Abfolge hat. Ein sehr großes Thema in „Die Yoga Kriegerin“ ist das Thema Angst. Jeder Mensch hat Angst, egal, wie mutig er daherkommt. Es geht um Fear-tracking, also die Angst aufspüren. Angst ist in jedem Lebensbereich verborgen und es ist eine traurige Tatsache, dass so viele von uns es überhaupt erst lernen müssen, emotional zu denken und zu fühlen. Sich Angst einzugestehen klingt nach weich und nach Versagen, aber genau damit erschweren wir uns das Leben. Dieses Buch ist die spirituelle Bürgschaft des Lebens von Ana Forrest. Es beinhaltet die Schätze ihres Lebens. Die Hilfsmittel, die ihr Leben gerettet haben, möchte sie anderen Menschen zur Verfügung stellen.

Die Autorin
Ana T. Forrest
lehrt seit ihrem 18. Lebensjahr Yoga. Nach einer schweren Kindheit nahm Ana ihr Leben selbst in die Hand. Zur Überwindung ihrer körperlichen Behinderungen bzw. ihrer Schmerzen entwickelte sie einen ganz besonderen Yoga-Stil und eine eigene Lebensphilosophie. Dieses Buch ist ein Spiegelbild ihres Erfolges. Forrest Yoga® wird weltweit unterrichtet. www.forrestyoga.com

yogaguide.at-Tipp
Forrest Yoga in Österreich | bYOGA Alexandra Sagorz | 1030 Wien
Weitere Infos www.byoga.at

Video mit Ana Forrest / "Yoga Journal Demonstration Part 1"



Die Yoga Kriegerin Ana T. Forrest | yogaguide Buchtipp»Die Yoga-Kriegerin«
Power für Körper und Seele mit Forrest Yoga
von Ana T. Forrest
Herausgeber: Allegria Verlag (25. Mai 2012)
Sprache: Deutsch
Broschiert: 352 Seiten
ISBN: 978-3793422297
Aus dem Amerikanischen von Claudia Schreiner
Größe: 20,4 x 13,4 cm


Wer das Buch auf Englisch lesen möchte, hier die englische Ausgabe

Fierce Medicine Ana T. Forrest | yogaguide Buchtipp
»Fierce Medicine«
Breakthrough Practices to Heal the Body and Ignite the Spirit
Ana T. Forrest
Verlag: HarperOne; Reprint Edition (10. Juli 2012)
Taschenbuch, 272 Seiten
Sprache: Englisch
ISBN: 978-0-0618-642-54