Home
Logo

Endlich Handstand und Faszien-Yoga mit Christian Klix

Endlich Handstand und Faszien-Yoga mit Christian Klix | yogaguide

SA 10. März 2018 | Gleich zwei Workshops hält der international tätige Yogalehrer Christian Klix in der yogalounge in Linz: Flight Club – In 7 Schritten zum Handstand und Yo-Roll – Yoga mit der Faszienrolle | www.yogalounge.at

Gleich zwei Workshops hält der international tätige Yogalehrer Christian Klix am 10. März 2018 in der yogalounge in Linz:

Flight Club – In 7 Schritten zum Handstand
Keine Frage, den König der Armbalancen zu „stemmen“ ist eine große Herausforderung! Aber es lohnt sich, diese Herausforderung anzunehmen, denn der Handstand verbindet uns einerseits mit unserer kindlichen, spielerischen Natur, und konfrontiert uns andererseits mit unserer tiefen Urangst, die Kontrolle zu verlieren und ins Leere zu fallen.
Den Handstand zu meistern macht selbstbewusst, stärkt den Körper, schärft die Wahrnehmung und steigert die Konzentrationsfähigkeit enorm. Nach der Handstand-Praxis fühlt man sich wach, agil und voller Energie – Handstand macht einfach glücklich.

Der Workshop ist für alle geeignet, die sich gerne einer körperlichen Herausforderung stellen möchten, auch wenn es bisher mit Handständen und Armbalancen noch nicht so gut geklappt hat.

Christian Klix zeigt mit seinem über viele Jahre gereiften „7-Schritte-Programm“ einen Weg, um den Handstand zu meistern und vermittelt viele Übungen, die auch die tägliche Asana-Praxis bereichern.

Yo-Roll - Yoga mit der Faszienrolle Christian Klix | yogaguide

Yo-Roll – Yoga mit der Faszienrolle
Es zieht im Rücken, es zwackt in der Schulter, oder die Oberschenkel sind verhärtet?
Für alle, die diese kleinen Unannehmlichkeiten kennen, bringt Yoga mit der Faszienrolle Erleichterung – und mit Sicherheit auch einige Aha-Erlebnisse.
Verschiedene Eigenmassage-Techniken lockern dabei die Muskeln und lösen Verhärtungen der Faszien. Die Effekte spürt man sofort.
Schon beim ersten Mal auf der Rolle kann man die vielen verhärteten Muskeln bzw. Faszienknoten aufspüren, von deren Existenz man bis zu diesem Zeitpunkt gar keine Ahnung hatte, die aber die Ursache für viele Beschwerden sind.
Bei regelmäßiger Anwendung stellt sich ein intensives Bewusstsein für den Körper in seiner Gesamtheit ein. Mehr Beweglichkeit, Agilität und Vitalität sind die Folge.

Der Workshopleiter

Yoga Workshops with Christian Klix yogaLounge Linz | yogaguide Christian Klix
ist international tätiger Yogalehrer und unterrichtet in diversen Yogalehrer-Ausbildungen. Seine Schwerpunkte sind Handstand und Armbalancen, Yoga mit der Faszienrolle, Vinyasa-Flow-Yoga und Meditation. Er ist Autor des Buches „Flight Club – Handstände machen glücklich“
http://yoga-ck.com

Handstand- & Fazien-Workshops
mit
Christian Klix
SA 10. März 2018
Flight Club – In 7 Schritten zum Handstand | 10:00 - 13:00 Uhr
und
Yo-Roll – Yoga mit der Faszienrolle | 15:00 – 17:30 Uhr
in
yogalounge Linz
Landstraße 84
4020 Linz
www.yogalounge.at

Kosten

Einzelner Workshop Euro 55
Beide Workshops Euro 95

Info und Anmeldung
www.yogalounge.at/10-maerz-flight-club-handstand-christian-klix
und
www.yogalounge.at/10-maerz-yo-roll-yoga-mit-der-faszienrolle-mit-christian-klix

Cover image

Yoga Flightclub: Schritt für Schritt in den Handstand

Autor: Christian Klix
ISBN: 3961240000
Preis: EUR 20,00

Jetzt bei Amazon bestellen »

Taschenbuch: 120 Seiten, Verlag: alea active (6. März 2017), Sprache: Deutsch, Größe und/oder Gewicht: 15,3 x 0,9 x 21,5 cm