Home
Logo

Kostenlose Yoga-Zeitschrift | YOGAVision feiert 10-Jahre

Advertorial
Kostenlose Yoga-Zeitschrift | YOGAVision feiert 10-Jahre | yogaguide

Kostenlose Yoga-Zeitschrift: Die YOGAVision feiert ihr 10-jähriges Jubiläum | yogaakademie-austria.com

Die neue Ausgabe der YOGAVision ist da! Sie bringt auf erstmals 100 Seiten Interessantes und Informatives für de Yogapraxis: Asana-Workshop, Meditation, Philosophie, gesundheitliche Aspekte, Weisheitsgeschichten, Yoga-Seminare und Ausbildungen.

Die YOGAVision erscheint zwei Mal jährlich; das Heft und der Versand sind kostenlos. Die Zusendung ist nur innerhalb Österreichs möglich.  

Highlights aus der aktuellen Ausgabe (Nr. 21, Ausgabe November 2017):
- Die Halswirbelsäule in der Yogappraxis
- Ayurveda: Vata-Dosha
- Asana-Workshop: Trikonasana, das Dreieck
- Yoga und Spiraldynamik
- Yoga-Nidra, der Schlaf der Yogis
- Die Schulung der Achtsamkeit
- Spiritualität im Wandel
- Spiritualität im Alltag leben
- Yoga für Kinder
- Mama-Baby-Yoga
- Österreichweites Seminarprojekt „Yoga fürs Leben“

Die YOGAVision ist für österreichische Yogalehrer/innen zum Verteilen in den eigenen Yogakursen auch in größeren Mengen kostenlos erhältlich, z.B. 30 oder 50 Stück. Yogalehrer/innen können hier auch ihre eigenen Veranstaltungen zu besonders günstigen Konditionen publizieren.

Herausgeber Arjuna P. Nathschläger und Leserstimmen

YogaVision wird 10 Jahre | yogaguide
„Seit der 1. Auflage 2008 mit 750 Stück hat sich die YOGAVision bis zur aktuellen Auflage von 24.000 Stück enorm stark entwickelt. Die YOGAVision wird durchwegs als hochwertige Informationsquelle zu den verschiedenen Bereichen des ganzheitlichen Yoga wahrgenommen, wie zahlreiche Leserstimmen belegen," sagt Herausgeber Arjuna P. Nathschläger.


Leserstimmen10 Jahre YogaVision | yogaguide news
„Dieses Journal ist einfach sensationell. Da besteht Suchtgefahr beim Lesen, ich lese es am liebsten in einem durch, und fange wieder von vorne an. Und dann schlage ich einfach auf und lese wieder. Danke für dieses wunderbare Magazin" (Gerda Nageler, Kärnten)

„Ganz ehrlich, ich kenne keine besseren Bücher/Zeitschriften als die von Euch. Eine klare und einfache Sprache, die die Dinge ganz verständlich auf den Punkt bringen. Schöne, respektvolle Worte und ganz wunderbare Erklärungen,  z.B. wie Asanas wirken. Selten so viel gelernt wie durch Eure YogaVision. Herzlichen Dank dafür." (Claudia Scheiderer, München)

„Liebes Yoga-Akademie-Austria-Team! Ich halte Euer Magazin in den Händen und bin begeistert. Jedes einzelne Wort habe ich verschlungen. So etwas Tolles habe ich lange nicht mehr gelesen! Ich freue mich auf das nächste Exemplar - und dann setzt ihr noch eines drauf und zwar, dass dieses geniale Magazin gratis ist. Vielen Dank - weiter so!" (Elisabeth Spiessberger, OÖ)

Abo-Büro | verlag@yogaakademie-austria.com
Redaktion | info@yogaakademie-austria.com
Website | www.yogaakademie-austria.com