Home
Logo

Yoga im Museum | Wiener Albertina - Yoga meets Art

Yoga im Museum | Wiener  Albertina - Yoga meets Art | yogaguide

Was in Berlin oder US-Museen bereits regen Zuspruch findet, wird jetzt auch in Wien IN | Yoga in der Albertina findet 1x monatl. SA von 8.30- 9.45 Uhr statt. Die nä. Termine sind für 29. April, 13. Mai, 24. Juni & 29. Juli 2017 geplant | Fotos: Albertina

Was in Berlin oder amerikanischen Museen bereits regen Zuspruch findet, wird jetzt auch in Wien IN. Ins Museum darf man nun auch mit lässiger Yogahose und genießt einen entspannten Yogaflow im glamourösen Ambiente.

Am Samstag, den 25. März findet zum ersten Mal eine Yogastunde im Musensaal der Wiener Albertina statt. Anschließend kann man in den habsburgischen Prunkräumen entspannt die gerade gestartete Ausstellung „Egon Schiele“ besuchen.

Die bereits nach kurzer Zeit ausgebuchte Yogastunde wird von Sabine Harbich geleitet. Als MISS Yoga unterrichtet sie sowohl AnfängerInnen als auch Fortgeschrittene und setzt das Konzept, Kunstgenuss im Museum mit Yogapraxis zu verbinden, nun erstmals in Wien um.

Yoga in der Albertina

DieFoto Albertina | Egon Schiele Yogakurse mit Sabine Harbich finden ab sofort einmal monatlich samstags von 8.30 bis 9.45 Uhr statt.

Die nächsten Termine sind für 29. April, 13. Mai, 24. Juni und 29. Juli 2017 geplant.

Matte mitbringen und bereits im Yoga-Outfit erscheinen (keine Garderobe vorhanden).

Kosten
20 Euro inklusive Eintritt in die Albertina
Einlass am Haupteingang.

Anmeldung erforderlich unter
www.albertina.at/yoga_im_museum