Home
Logo

Yoga in Kroatien | Meer, Stille & Genuss | 26.-29. Okt. 2017

Yoga in Kroatien – Meer, Stille & Genuss | yogaguide

Yogareise nach Kroatien – Meer, Stille und Genuss | 26. bis 29. Oktober 2017 | yogaontherock.at

Ein Wochenende Zeit, nur für sich selbst. Mit Yoga am Meer, im idyllischen Örtchen Puntera in Kroatien, das mit gerade einmal 134 Einwohnern das genaue Gegenteil von Massentourismus bietet. Malerisch über der Bucht von Raška nahe Barban gelegen, ist es der perfekte Platz zum Entspannen und Genießen.

Jeden Morgen Yoga  mit einem unvergesslichen Ausblick auf das Meer und die waldige Küste der zauberhaften Bucht. Der Gaumen darf sich auf die Köstlichkeiten aus der Region freuen. In der Abendmeditation erlebe die gemeinsame Stille unter einer sternenklaren Nacht – ein unvergesslicher Urlaub für Körper, Geist und Seele.

Eine Reise zu mir Selbst
Yogareise Kroatien Yoga on the rock | yogaguideDas gemeinsame Tagesprogramm beginnt mit einer dynamischen Yogaeinheit auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Das Rauschen der Wellen begleitet die Asanas (Yogahaltungen), die reine Meeresbrise erfrischt die Atmung. Gelehrt wird „Integrales Yoga", das Asanas, Pranayama, Tiefenentspannung und Meditation umfasst, einmal dynamisch, dann wieder statisch und stets begleitet vom ruhigen Atem, der uns durch die Asanas trägt.

In den Yogastunden legt Yogalehrerin Marina Miglitsch besonders viel Wert, jeden einzelnen Teilnehmer der Gruppe mit maximal 8Teilnehmern, individuell zu unterstützen. Außerdem achtet sie auf die Balance zwischen Entspannung und Herausforderung.

Kursleiterin Mag. Marina Miglitsch über ihre Yogaphilosophie
Mein Unterricht ist Yoga in Kroatien Marina Miglitsch | yogaguideist geprägt von Lebendigkeit, Freude an der Bewegung und Individualität. Es hat wohl damit zu tun, dass ich vom Tanz zum Yoga gefunden habe. Dort sind Hingabe und die Fähigkeit, ganz im Moment und im Fluss zu bleiben, unverzichtbar, um diese Bewegungsform zu genießen. Als begeisterte Kletterin und Kletterlehrerin, gilt das auch für die von mir so geliebte Verbindung von Yoga mit Klettern, das ich als eine Art Tanz in der Senkrechten betrachte. Aus all diesen Elementen – Yoga, Tanz und Klettern – formen sich Bewegungsmuster, die uns unseren Körper in einer ganz neuen Art erspüren lassen.
www.yogaontherock.at

Yoga in Kroatien | 26. bis 29. Oktober 2017
- 3 spezielle Yogaeinheiten morgens mit Mag. Marina Miglitsch
- 3 spezielle Yogaeinheiten abends mit Yin Yoga, Meditation & Pranayama
- Exklusivität in einem 5 Sterne Hotel inkl. Spa Bereich
- regionale Küche in Bioqualität im Hotel
- Besuch eines Agrotourismus Bio-Olivenbauer mit Verkostung (bei Interesse)-Gemeinsamer Besuch im Klettergarten in Rovinj (bei Interesse)
- Organisation vor Ort
Gerne kann auch eine Begleitperson mitgenommen werden, die nicht am Kurs teilnimmt!
Das Programm als pdf zum Download

KostenYoga in Kroatien Marina Miglitsch | yogaguide
Kurs Euro 298
Unterkunft: Euro 50 pro Person/Tag
inkl. Frühstücksbuffet m Hotel Stefanija mit Meerblick

Preis im Einzelzimmer auf Anfrage
Verlängerungsnächte möglich

Familien sind herzlich willkommen. Kinder können auch am Kurs teilnehmen

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt!

26. bis 29. Oktober 2017
Yoga in Kroatien

mit
Mag. Marina Miglitsch

nach Puntera bei Barban / Istrien

Infos & Buchung
info@yogaontherock.at
Tel: +43 / 676 / 911 33 23
www.yogaontherock.at