Home
Logo

Yoga und Urlaub Kreta /Sougia September 2017

Yoga und Urlaub Kreta /Sougia September 2017

Yoga und Urlaub Kreta /Sougia SA 16. – SA 30. September 2017 | Sonne, Strand, Meer und Yoga an einem Ort der energetisch kraftvoller nicht sein könnte

Sonne, Strand, Meer und Yoga an einem Ort der energetisch kraftvoller nicht sein könnte. Meditation (Sitzen), Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen), Chanten (Singen von Mantras) über den Atem das eigene Wohlbefinden steuern lernen.

Yoga Retreat in Kreta
Täglich werden zwei Yoga Klassen am Vormittag angeboten. Eine Mysore Früh Klasse und eine geführte Einheit am späteren Vormittag. Du kannst selbst entscheiden welche Klasse Du besuchen willst.

Weiters sind im Wochenprogramm noch 3 Klassen am Nachmittag mit folgenden Themen eingeplant: „Technik“ „Stärkung der Körper Mitte“ „Yoga Üben mit Verletzungen“. Jedenfalls steht die bewusste Wahrnehmung des Körpers und der Atmung im Vordergrund.

Das Programm ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Inkludiert sind außerdem: wunderschöne warme Tage, gute Laune, Lebensfreude pur - an einem Platz, der einlädt länger zu bleiben.

Energetisches Heilungsseminar in Sougia
Den Körper in seiner Schwingung wahrnehmen, Blockaden lösen und die eigene Energie wieder in den Fluss bringen.
(Seminar ist zusätzlich zum Yoga Retreat buchbar)

Sonne, Strand, Meer und Yoga an einem energetisch, kraftvollen Ort
Sougia befindet sich im süd-westlichen Teil der Insel und ist direkt am Meer gelegen. Dieser Ort in Verbindung mit den wenigen Menschen die dort ständig leben hat etwas Besonderes. Eine Besonderheit, die man nur schwer beschreiben kann, die für die meisten aber schon beim Ankommen spürbar wird.

Die Yogalehrerin

Mag. Manuela JordaYogaulaub Griechenland Kreta Sougia | yogaguiden-Sima ist registrierte und zertifizierte Ashtanga Yogalehrerin gemäß der Richtinien von Yoga Alliance mit jahrelanger Unterrichtspraxis im In- und Ausland und Cranio Sacrale Therapeutin (biodynamischer Ansatz).
www.mavieyoga.at

www.maviecranio.at
www.mavieyogahouse.com


SA 16. – SA 30. September 2017
Yoga
in GriechenlandYogaurlaub Sougia Kreta Griechenland | yogaguide
Sougia Insel Kreta
mit Manuela

Yoga Retreat gesamtes Programm
280 Euro / Woche

Unterkunft und Flug
Der Flug ist selbst zu organisieren. Die Mehrheit der Teilnehmer ist in einem wunderschönen Apartmenthaus mit Blick aufs Meer, sehr ruhig gelegen, aber trotzdem zentral im Ort untergebracht. Nähere Auskünfte und Infos über den Aufenthalt sowie Hilfestellung bei der Organisation von Quartier und Anreise gibt es bei Manuela.

Anmeldungen und weitere Details:
Mavieyoga Mag. Manuela Jordan-Sima
Tel:  +43/676/56 660 28
manuela@mavieyoga.at
www.mavieyoga.at