Home
Logo

Yogaferien | Forrest Yoga Getaway Südkreta Oktober 2016

Yogaferien | Forrest Yoga Getaway Südkreta Oktober 2016 | yogaguide

Yogaferien | Forrest Yoga Getaway Südkreta mit Alexandra Sagorz-Zimmerl | 7. - 14. Oktober 2016

Im Spätsommer 2016 auf die zitronenduftende griechische Insel Kreta fahren um Forrest Yoga nahe des Meeres zu praktizieren. Von den alten Philosophen inspirieren lassen, die unter den Olivenbäumen saßen und neue Weltbilder ersannen. Die Weisheit, die in uns wohnt erkunden und sie ans Licht bringen.

Den Körper durch die heilende Kraft des Atems erforschen, sich selbst während der dynamischen Yogapraxis besser kennen lernen und die Beziehung intensivieren.

"Lerne dich mit deinem authentisches Selbst zu verbinden und reiß beklemmende Glaubenskonzepte nieder. Finde deine Wahrheit und die in dir liegende Kraft, um deinen ganz individuellen Weg vertrauensvoll und in Schönheit fortzusetzen. Fernab von Stadtluft, Menschenrummel und Routine, zaubert die griechische Natur ein Wohlfühlambiente, das beim fokusierten Logieren unterstützt," so Forrest-Yogalehrerin Alexandra Sagorz-Zimmerl.

4 Stunden täglich Körper- und Mentalarbeit in einem großen Seminarraum mit Fensterfronten und Blick aufs Meer.

Zwischen der Morgen- und Abendeinheit gibt es ausreichend Zeit, die Seele baumeln zu lassen und in dieser Sommerverlängerung die Energiereserven nochmals richtig aufzufüllen.

Was ist Forrest Yoga?
Forrest Yoga® ist ein lebendiges, offenes System, welches sich den Herausforderungen und Problemen, die sich uns heute stellen, sowohl physisch, emotional, mental als auch spirituell widmet. Ziel ist, durch intelligent und effizient aufeinander aufbauende Übungssequenzen in Verbindung mit sich selbst zu kommen und sich zu fragen: „Wer bin ich wirklich? Was begeistert mich (noch) und wie nehme ich das in meinem Körper wahr?“ Die Eckpfeiler von Forrest Yoga® sind Atem, Stärke, Integrität und Spirit.

Die YogalehrerinYogaferien Alexandra Sagorz-Zimmerl | yogaguide
Mag. Alexandra Sagorz-Zimmerl ist zertifizierte Forrest Yogalehrerin und unterrichtet in ihrem eigenen Studio - bYOGA - in Wien. Sie ist aber auch als erfahrene Vortragende und Lehrende bei Workshops und Retreats über die Landesgrenzen hinaus anzutreffen.
www.byoga.at

Der Retreatort auf Kreta
Zwischen Palmen und vielen Pflanzen schön eingewachsen, direkt am Meer, liegt das Hotel Souda Mare. Das landestypische Hotel liegt nahe des malerischen Ortes Plakias, im Zentrum der Südküste Kretas – direkt Afrika gegenüber. Der geeignete Platz für alle, die Ruhe und Entspannung, abseits vom Massentourismus suchen.

Yogaferien soudamare Kreta | yogaguideForrest Yoga Getaway Südkreta (Plakias)
Yogaferien mit A
lexandra Sagorz-Zimmerl
7. - 14. Oktober 2016

Preis
1 Woche DZ mit Frühstück und 2 x Abendessen,
Yogaprogramm (exkl. Flug) ab 820 Euro

Anmeldung und weitere Details
office@byoga.at
www.byoga.at