Home
Logo

Yogaurlaub für die ganze Familie | JUFA Hotel Knappenberg

Yogaurlaub für die ganze Familie | JUFA Hotel Knappenberg yoga guide

Familien-Yoga vertieft die ganz besonderen Beziehungen zwischen Familienmitgliedern. Spaß haben, gemeinsam aktiv sein und als Familie auf Entspannungsreise gehen. Familienyoga und Urlaub im Urlaub im JUFA Hotel Knappenberg | 17.-20.8. sowie 24. -27.8.2017

Yoga bedeutet Eins-Sein – Eins-Sein mit sich und mit all den Lebewesen dieser Welt. Eine ganz besondere Einheit in dieser Welt ist die Familie. Es sind nicht allein die Gene die uns verbinden – wir inspirieren uns, helfen uns und teilen unser Leben miteinander.

Wie oft heißt es im Urlaub: Mama: „ Ich hab Lust auf Yoga und Entspannung.“
Kids: „ Wir haben aber KEINE Lust auf Langeweile im Urlaub!!“
Im JUFA Hotel Knappenberg gibt’s Yoga für die ganze Familie plus actionreiches Rahmenprogramm – so bekommen alle, was sie sich im Urlaub wünschen.

Familien-Yoga vertieft die ganz besonderen Beziehungen zwischen Familienmitgliedern. Zusammen Spaß haben, gemeinsam aktiv sein und als Familie auf Entspannungsreise gehen – all das und noch viel mehr können Sie jetzt im Urlaub genießen.

Familienyoga und Urlaub
im
JUFA Hotel Knappenberg – happy together!

Termine
17.  – 20. August 2017 und 24. - 27. August 2017

Reiseleiterinnen
FamilienYoga Janina Brunner | yogaguideJanina Brunner (Yoga & Wandern für die ganze Familie: 17.08.2017 – 20.08.2017) ist Flow-Yogalehrerin, Rainbow-Kids-Yoga-Teacher und dipl. Sozialpädagogin. Sie leitet Yogakurse in Graz, Gleisdorf und Knappenberg, sowie Yogalehrer-Weiterbildungen. „Meine Yogastunden laden dich ein, mit deiner Atmung zu fließen und dich in der Bewegung zu entspannen. Du erlebst eine bunte Mischung aus herausfordernden Positionen und entspannenden Haltungen und lernst, auch in anspruchsvollen Situationen in deiner Mitte zu bleiben. Yoga bedeutet Einheit – im Alltag vergessen wir oft, dass wir auch eins sind mit der Natur und den Menschen um uns herum. Im Yoga finde ich einen Weg zurück zu diesem herrlichen Gefühl des Eins-Seins mit mir und der ganzen Schöpfung.“

FamilenYoga JUFA Hotel Knappenberg | yoga guide Manuela Wafzig (Familienyoga & Ferienspaß: 24.08.2017-27.08.2017) ist Masseurin, Kindergartenpädagogin und Yogalehrerin. Sie unterrichtet seit 2014 in Graz, Wien und international. Mit Leidenschaft gibt Manuela Kurse für Erwachsene, Kinder, Anfänger und Fortgeschrittene und für Menschen mit besonderen körperlichen Bedürfnissen. Manuela Wafzig über ihr Yoga: „Bei mir sind ALLE willkommen. Egal ob dick oder dünn, groß oder klein, Männer oder Frauen. Mir ist die körpergerechte Ausführung der Übungen sehr wichtig und vor allem das Wohlgefühl. Yoga ist kein Leistungssport, sondern viel mehr eine Lebenseinstellung um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen. Mir geht es darum, den Körper wieder in eine gute Grundstimmung der Gesundheit zu bringen und daher verbinde ich auch mein Wissen über Ayurveda, TCM und der Anatomie des Körpers mit meinen Kursen. Für mich gibt es keine Differenzen, alles ist möglich.“

Das Hotel
Das JUFA Hotel Knappenberg verfügt über einen großen Yogaraum mit Panorama-Blick, einen Wellness-Bereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Kräuterlaconium, Ruhebereich, Terrasse sowie Indoor- und Outdoorspielplatz,
Kegelbahn.
Hunde willkommen

KontaktFamilienyoga Manuela Wafzig | JUFA Hotel | yogaguide
JUFA Hotel Knappenberg
Knappenberg 70
9376 Knappenberg, Österreich
Tel.: 0043/5/7083 460 oder mobil: 0043/664/807 83 107
janina.brunner@jufa.eu

Weitere Infos und Buchung
Janina Brunner
janina.brunner@jufa.eu
www.jufa.eu/auszeit/