Home
Logo

Astrid Eder | Pinkzebra Yoga

final_big_.jpg

YogalehrerIn

Mandalahof / Fleischmarkt 16 - 1DG
1010 Wien

Mobiltelefon: 0699/120 154 19
E-Mail: astrid@pinkzebrayoga.com

www.pinkzebrayoga.com

Yogastile: Ayurveda Yoga, Flow Yoga, Hatha Yoga, Mischformen, Yin-Yoga

Spezialkurse: Business Yoga, Gesundheitsyoga, Meditation, ONLINE-Yogaklasse, Pranayama, Rückenyoga, Vorträge, Yoga & Meditation, Yoga bei Brustkrebs, Yoga für Kinder 3-6 Jahre, Yoga für Kinder 6-12 Jahre, Yoga für den Rücken, Yoga für die Wirbelsäule, Yoga im Alter / Yoga für Senioren, Yoga im Einzelunterricht , Yoga in der Mittagspause

PINK ZEBRA STORY
Yoga ist die Fähigkeit, spirituelle Liebe anzunehmen. Diese kommt als Energie zu uns.
Visualisiert, ist Energie farbig. In meinem Leben ist sie pink.
Ich war ein blasses Kind, brav und fleißig. Ich machte Matura, begann zu arbeiten, aber ich kannte die Welt nicht – nur unseren See, sein Schilf und das flache Land unter grenzenlosem Himmel. Unter diesem selben Himmel musste noch so viel Schönes liegen. Manchmal tat die Sehnsucht weh.
Es dauerte noch Jahre bis die Schönheit zu mir kam: Ich fand sie auf Reisen – fuhr nach Island und sah die tosenden Wasserfälle, fuhr in die Vereinigten Arabischen Emirate und sah den Wüstensand, fuhr nach Thailand und sah das glitzernde Meer. Ich reiste in die Ukraine, nach Südkorea, nach Neuseeland. Ich suchte nach Gelassenheit, nach dem glücklichen Zustand vollkommener Ruhe: Ich suchte nach meinem Frieden.
Ich hatte schon einige Jahre Yoga praktiziert, als mich meine Sehnsucht nach Afrika führte. In Namibia wollte ich einen Kindheitstraum erfüllen – endlich all die Tiere sehen, die sich einst als Schemen auf dem Fernsehbildschirm gezeigt hatten.
Und da waren sie – die Löwen, Giraffen, die Elefanten und Gnus. Und die Zebras.
Eines Morgens saß ich in der Sonne. Umgeben von hohem Gras begrüßte ich den Tag auf meiner Yogamatte. Da sah ich, dass ich von Zebras umringt war, die friedlich grasten. Das Gold der frühen Stunde tauchte ihr Fell in unwirkliches Rosa. Ich werde sie nie vergessen, meine pink Zebras. Sie waren in dem Augenblick bei mir, als ich meinen Frieden fand.
So ist es: Nichts ist unglaublich, nichts verkehrt, nichts unmöglich und nichts absurd, genauso wenig wie ein yogaübendes
PINK ZEBRA.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Derzeit biete ich Online Yoga Stunden & Online Achtsamkeitskurse an.
Ich unterrichte in Kleingruppen und gebe Einzelunterricht im Mandalahof (1010) und im Teeraum von Artee (1070) Wien.
http://www.pinkzebrayoga.com/kurse-kursorte/

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln