Home
Logo

(Pamela-)Rani Gindl, BA / Rani Yoga Wien

IMG_3925_-_Kopie.JPG

YogalehrerIn

Altgasse 23/8
1130 Wien

Mobiltelefon: 0664/380 78 27
E-Mail: anmeldung@rani.yoga

www.rani-yoga.at

Yogastile: Ayurveda Yoga, Hatha Yoga, Mischformen, Sivananda Yoga, Yoga-Individuell

Spezialkurse: Gesundheitsyoga, Meditation, ONLINE-Yogaklasse, Pranayama, Rückenyoga, Yoga & Meditation, Yoga für den Rücken, Yoga im Einzelunterricht , Yoga-Nidra

Yoga Online

ONLINE Yogakurse mit Rani >> www.rani-yoga.at

Hallo!

Mein Yogaweg begann mit einer Diagnose im Mai 2005 - Lungenhochdruck.
Seitdem begleitet mich der Yoga und vielfältiger Weise.
Zwei Lungentransplantationen (06/2010 und 07/2018) haben mich wachsen lassen, meine Yogapraxis immer wieder stark verändert. Auf Yoga zu verzichten wäre mir jedoch nie in den Sinn gekommen.


Yoga kann stärken, dehnen, Kraft und Energie geben ... und Mut spende
n.
Es kann zur Ruhe kommen lassen genauso wie motivieren.
Veränderungen gehören zum Leben dazu.
Meine Lebenserfahrung und meine Praxis fließen in meinen Unterricht ein, der je nach Klasse herausfordernd aber auch supersanft sein kann.

Yoga ist für jeden geeignet - denn Yoga ist was wir daraus machen!

Der Mensch beschäftigt sich mit dem Körper, dem Geist und der Seele schon seit hunderten und tausenden von Jahren - schon immmer stand die Gesunderhaltung des Körpers im Vordergrund um ein langes, gesundes und glückliches Leben zu führen. Diese Richtung kommt aus dem Ayurveda - beides verbinde ich in meinen Kursen wo die Körperhaltungen (Asanas) Atemübungen (Pranayama) ebenso wie die Yogaphilosophie und die Meditation einfließen.

Inzwischen beschäftige ich mich im Masterstudium auch auf einer anderen Ebene mit all diesen Themen.
Und so fließt der Atem und das Leben weiter!

Ich freue mich, dich seit Februar 2019 bei meinen Kursen im Veda Vital begrüßen zu dürfen.
Anfagen gerne per Mail an anmeldung@rani.yoga

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln