Home
Logo

Pinkzebra Yoga for Good - für SOS Kinderdorf

Pinkzebra Yoga for Good - für SOS Kinderdorf | yogaguide

PINKZEBRA YOGA for GOOD zugunsten SOS Kinderdorf | Donnerstag 23. Februar 2017 | www.pinkzebrayoga.com

PINKZEBRA YOGA for GOOD
zugunsten SOS Kinderdorf

Als ich mit 11 Jahren mein erstes Geld mit Kirchenblatt austragen verdient hatte und die üblichen Weihnachtskarten Aussendungen von SOS Kinderdorf mir in die Hände fielen, habe ich das erste Mal einen kleinen Betrag überwiesen. Ein paar Jahr später auf Ferienlager in den Bergen war meine Gruppenbetreuerin auch Betreuerin in einem SOS Kinderdorf. Und viele viele Jahre später begegnete mir ein Mensch, der dank SOS Kinderdorf einen guten Start in ein zweites Leben hatte. Und so will ich mir und dir an diesem besonderen Tag in Erinnerung rufen wie gut es ist umsorgt zu sein.

Termin
Donnerstag 23. Februar 2017

von 19:00 - 20:30 Uhr
im
Teehaus Artee
| Siebensterngasse 4 | 1070 Wien


Beitrag
Freie Spende

Um Anmeldung wird gebeten!
www.pinkzebrayoga.com