Home
Logo

Pinkzebra Yoga for Good - zum Jahresausklang "time to say...farewell"

Pinkzebra Yoga for Good | yogaguide

Pinkzebra Yoga for Good - zum Jahresausklang | Freie Spende für Kinderhospiz Netz | So 30. Dez. 2018 | 16:00 - 18:00 Uhr

time to say ... farewell
Wenn alles Laub von der Erde aufgenommen wurde und über den Winter durch Feuchtigkeit und Kühle gegangen ist, dann wird es zum Wegbereiter für neues Leben.

Dieses Jahr war geprägt von kräftezehrenden Monaten und umsorgendem Sein und dann auch die Frage, ob man beim Abschiednehmen dem Leben mehr Tage oder dem Tag mehr Leben geben sollte. Eine Frage, die nicht immer eine Antwort finden mag. Trotzdem eine Frage, die gestellt werden muss, wenn man dem Leben mit Bewusstheit begegnet.
Abschiednehmen liegt uns nicht ...

Aus dieser Erkenntnis ergab sich die Idee zum PINKZEBRA YOGA FOR GOOD in diesem Jahr.

Wir verabschieden das Jahr 2018 in stiller innerlicher Reflektion. Sanft fliessende Asanas bringen uns in eine körperliche Ruhe und schliesslich in eine sich einstellende Meditation.

Wir pflanzen ein friedvolles Samenkorn in unseren Herzen, das freudvoll ins Neue Jahr blickt.

Samstag 29. Dezember 2018
17:00 - 19:00 Uhr
im
Meditationsraum von
Teehaus Artee
Siebensterngasse 4
1070 Wien

Beitrag: Freie Spende für Kinderhospiz Netz

Anmeldung: astrid@pinkzebrayoga.com
oder über
https://www.pinkzebrayoga.com/yoga/workshops-specials/for-good/