Home
Logo

Kausthub Desikachar tritt - nach Anzeige in Ö - zurück

Kausthub Desikachar tritt - nach Anzeige in Österreich - zurück

Kausthub Desikachar tritt - nach Anzeige wegen sexueller Belästigung in Österreich - zurück

Bis vor wenigen Tagen war Kausthub Desikachar einer der bekanntesten und renommiertesten Yogalehrer. Der Enkel des legendären Yogalehrers Sri T. Krishnamacharya und Sohn von TKV Desikachar propagierte mit großem Erfolg den von seinem Großvater und Vater geprägten Yogastil (Yoga nach Krishnamacharya)  in aller Welt.

Jetzt ist alles anders. In einer knappen Pressemitteilung der Krishnamacharya Healing and Yoga Foundation (KHYF) wurde am 22. Sept. 2012 bekanntgegeben, dass Kausthub Desikachar aus allen seinen offiziellen Funktionen ausscheide. Hintergrund des Rücktritts ist eine Anzeige wegen sexueller Belästigung, die von vier Teilnehmerinnen an einer Yoga-Ausbildung in Österreich gegen Kausthub Desikachar eingebracht wurde.

yogadork.com
itsallyogababy.com