Home
Logo

Bio- und Yogahotel Bergkristall

bergkristall_sommer-2018-12.jpg

Hotel mit Yogaangebot

Birkenweg 150
8971 Rohrmoos Schladming
Steiermark

Telefon: 03687/61350
Mobiltelefon: 0650/88 10 180
E-Mail: info@hotel-bergkristall.com

www.hotel-bergkristall.com

Yogastile: Detox-Yoga, Flow Yoga, Hatha Yoga, Sivananda Yoga, Vinyasa Yoga, Yoga-Individuell

Spezialkurse: Gesundheitsyoga, Meditation, Yoga & Ernährung, Yoga & Meditation, Yoga & Ski, Yoga & Wandern, Yoga in den Bergen, Yoga-Philosophie, Yogareisen

BIOHOTEL BERGKRISTALL
Yoga. Wandern. Ski.

Urlaub im Bergkristall heißt AUFWACHEN – BESSER FÜHLEN!

Ein Domizil für all jene die kleine Details schätzen. Die es mitreißend finden die Berge bei geführten Wanderungen zu erkunden oder bei Yogaeinheiten die innere Ruhe zu entdecken. Die nach einem Frischluft-Erlebnis inmitten der herrlichen Bergkulisse, die individuell gestalteten Nischen im Garten genießen können. Denen das Wasser im Mund zusammenläuft bei hausgemachten Eigenkreationen am Frühstücksbüffet, und bei belebtem Bergkristall-Wasser zum Energie tanken.

YOGA INMITTEN DER BERGE WOCHE ODER 4-TAGES SPECIAL PROGRAMM

♥ Bio-Kräutergetränk zur Ankunft
♥ Der Tag beginnt mit einem frischen Bio-Green oder Frucht
Smoothie
♥ Bio-Yogi-Brunchbüffet unter anderem mit veganen Produkten
♥ 3 x wöchentlich während dem 4-Tages Special bzw.
6 x wöchentlich während der Yogawoche werden wir Yoga im NEUEN
Yogarefugium oder auf der Yogaplattform praktizieren.
♥ 1x Meditationsreise
♥ 1x davon YOGA AM BERG, MIT HEIDI AUF DER ALM. Leichte Wanderung zu
einem Kraftplatz.
♥ Schladming-Dachstein Sommercard - die GRATIS Eintrittskarte
für über 100 Erlebnisse
♥ Gratisverleih von Rucksäcken, Teleskopstöcken & Trinkflaschen

DIE YOGALEHRER

Yogi Madhav  - Mit Indischen Wurzeln nach Österreich
Yogi Madhav ist in einer traditionell-religiösen Hindu Familie in Indien aufgewachsen. Umgeben von Spiritualität und der vedischen Philosophie begleitet ihn auch Yoga seit seiner Kindheit. Er hat an vielen Yoga-Wettbewerben teilgenommen und in nationalen und internationalen Wettkämpfen zahlreiche Goldmedaillen gewonnen. Yogi Madhav ist somit ein sehr erfahrener Yogalehrer mit dem Hindi Master degree in Yoga und Meditation. Er ist auch Yogalehrer im Arhanta Yoga Ashram in Indien und sammelte Erfahrungen in verschiedenen Yogaschulen, Universitäten und Institutionen. Seine Erfahrungen in Yoga und Vedas kombiniert mit dem modernen Zugang zum Lehren machen seine Yogaklassen so einzigartig.
Sein Ziel im Leben ist es, Leuten zu helfen ihre Spiritualität zu entfalten, mental und physisch zu wachsen, durch Disziplin und Bewusstsein. Er möchte seine Studenten inspirieren durch Yoga, ihre persönliche Weisheit wieder zu entdecken, ihre eigenen heilenden Fähigkeiten zu wecken und ihr unglaubliches Potenzial zu erkennen.

Gastgeberin Yogini Karin - Mit österr. Wurzeln nach Indien und wieder retour
Karin hat im Arhanta Yoga Ashram in Indien ihre Ausbildung zur diplomierten Hatha-Yogalehrerin gemacht. Der Weg zum Yoga ist eigentlich ganz natürlich entstanden.
Bei den vielen Outdoor Sportarten die man inmitten der Berge vor der Haustüre hat, ist man körperlich gefordert. Bei den Arbeiten im Hotel kann man kreativ seine Ideen verwirklichen und der perfekte Ausgleich findet sich im Yoga. Für einen gesunden Lebensstil gehört die Ernährung, körperliche Aktivität und eine positive Einstellung zusammen und das alles verbindet sich im Yoga. Diese Kernkompetenzen sollten sich auch im Hotel widerspiegeln; Bio, Wandern und Yoga stellen dafür die ideale Basis.

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln

Kurse (Beta)

Yogawoche oder 4-Tages Special