Home
Logo

Dr. Regina Potocnik | Go Rosa | Yoga- & Yoga-Nidra-Kurse an vers. Orten rund um Wien

03_Regina_Potocnik_GO_ROSA.jpg

YogalehrerIn

1140 Wien

Mobiltelefon: 0676/568 66 49
E-Mail: reginapotocnik@hotmail.com

www.go-rosa.com

Yogastile: Ayurveda Yoga, Hatha Yoga, Mischformen, Raja Yoga, Sivananda Yoga, Tantra Yoga, Yin-Yoga, Yoga-Individuell

Spezialkurse: Business Yoga, Gesundheitsyoga, Meditation, ONLINE-Yogaklasse, Rückenyoga, Vorträge, Yoga & Ernährung, Yoga & Meditation, Yoga & Tanz, Yoga für Frauen, Yoga für Jugendliche 12-16 Jahre, Yoga für Menschen mit Behinderung, Yoga für Männer, Yoga für den Rücken, Yoga für die Wirbelsäule, Yoga im Einzelunterricht , Yoga mit Tönen (Vedic Chant), Yoga-Ausbildungen, Yoga-Nidra, Yoga-Philosophie, Yogareisen

Online-Yoga & Yoga-Nidar-Kurse!

Dr. Regina Potocnik

Ich arbeitete 15 Jahre als Juristin in der Wirtschaft, bevor es mich das erste Mal für viele Monate nach Indien rief und Yoga meine Leidenschaft wurde.
Über 30 Jahre Erfahrung in Tanz, Yoga und Pilates, Yogalehrerausbildung in Südindien, Fortbildungen in Thailand und Indonesien nach Sivananda, Iyengar, Ashtanga, Yogabeats, Restorative & Accessible Yoga.

Mittlerweile 9 Jahre Erfahrung als selbstständige Trainerin im In- und Ausland.
RYT200 (Registered Yoga Teacher 200)
ERYT200 (Experienced Registered Yoga Teacher 200)
YACEP (Yoga Alliance Continuing Education Provider)

Ich unterrichte im In- und Ausland nach einer südindischen Hatha-Yoga Gurukula (Tradition); bin spezialisiert auf Yoga für Anfänger, Yoga für den Rücken und Yoga Nidra und unterstütze als Unternehmensberaterin, Dipl. Mentaltrainerin und Coach Menschen in Phasen des Wandels.

Seit 2017 bin ich von der Geschäftsführung der Zertifizierungsstelle SystemCERT, Zertifizierungsges.m.b.H., aufgrund der nachgewiesenen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen zur Trainerin entsprechend dem Zertifizierungsprogramm "Fachtrainerin nach SystemCERT ISO 17024" berufen.

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln