Home
Logo

Florian Palzinsky

sw_logo_web.jpg

YogalehrerIn

Kasten 31
4893 Zell am Moos
Oberösterreich

Mobiltelefon: +43 699 81368454
E-Mail: florian@yogaundmeditation.at

www.yogaundmeditation.at/

Yogastile: Hatha Yoga

Spezialkurse: Meditation, ONLINE-Yogaklasse, Pranayama, Vorträge, Yoga & Ernährung, Yoga & Meditation, Yoga-Philosophie, Yogareisen

FLORIAN ist seit 2004 freiberuflicher Yoga- & Meditationslehrer mit umfassender Ausbildung in Europa, Indien und Australien. Vorher lebte er 12 Jahre als buddhistischer Mönch in Asien. Yogische Weiterbildungen erhielt er bei unterschiedlichen Lehrern in Asien, Australien und Europa. Inspirationen für seine spirituelle Praxis bekommt er durch seine regelmäßigen Aufenthalte in Indien und die Lehre von Sri Ramana Maharshi.

Die meisten der Retreats und Workshops von Florian präsentieren einen ganzheitlichen Aspekt von Yoga und Meditation für inspirierte Anfänger und erfahrene Praktizierende. Asanas & Meditation werden dabei mit Pranayama, Entspannung, Partnerübungen, Philosophie und themenbezogenen Gesprächsrunden kombiniert.

Florians lebendiger Unterricht und ausführliche Skripten bieten Inspirationen für eine weiterführende Selbstpraxis.
Veranstaltungen finden in der Oedmühle / Salzkammergut (http://millretreats.at) statt und in Österreich, Bayern, Schweiz und auf Ibiza.

Er schreibt regelmäßig Beiträge zu spirituellen Themen für "Yoga Aktuell" und auf seinem Blog: www.yogaundmeditation.at/blog.html
Anmeldung zu seinen monatlicher Newsletter:
www.yogaundmeditation.at/kontakt.html

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln

Kurse (Beta)

Meditatives Sommer-Yogaretreat
Yoga- und Meditations-Wochenende