Home
Logo

I LOVE YOGA - Kathrin Jantschgi

Bildschirmfoto_2017-01-13_um_21.01.17.png

YogalehrerIn

Mariahilfer Str. 51/3.Innenhof li. | Studio Perform/Raum Luna
1060 Wien

Mobiltelefon: 0650/831 76 02
E-Mail: office@iloveyoga.at

www.iloveyoga.at

Yogastile: Hatha Yoga, Mischformen, Raja Yoga

Spezialkurse: Business Yoga, Gesundheitsyoga, Meditation, Pranayama, Yoga & Meditation, Yoga im Alter / Yoga für Senioren, Yoga im Einzelunterricht , Yoga mit Klängen, Yoga-Nidra, Yoga-Philosophie

Ich unterrichte klassisches Hatha-Yoga - Bewusstes Bewegen, Atmen und Entspannen - je nach Kursniveau sanft bis herausfordernd gestaltet.

Ich lehre in der Atmavikasa Yoga Tradition, was so übersetzt werden kann, dass Yoga als Methode verwendet wird, alle Aspekte von sich selbst zur bestmöglichen Form zu transformieren. Das versuche ich einerseits durch meine eigene Yogapraxis und andererseits auch an meine Schüler und Schülerinnen zu vermitteln.

Da ich gerne weiß warum was wie gemacht wird, habe ich einige Ausbildungen und Fortbildungen im Bereich Anatomie, Geistestraining und Meditation absolviert.
In den letzten 3 Jahren wurde vermehrt auch Pranayama für mich interessant, da dieses Feld den Übergang zwischen dem körperlichen und geistigen Aspekt darstellt und phantastisch zum Entspannen genutzt werden kann.

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln

Kurse (Beta)

Workshop - a taste of yogic life -
Mitwoch Yogakurs Intensiv
Yoga Für SeniorInnen 60+
Atmavikasa Yoga Mittwoch
Workshop Entschleunigung
Backbending Intensive Workshop
Wahrnehmungsübungen