Home
Logo

Mag. (FH) Pia Schmidtauer

Gluecksclub_2023_Instagram_Post_-_werde_Gluecksforscherin.png

YogalehrerIn

Haupstrasse 27
3422 Hadersfeld
Niederösterreich

Mobiltelefon: 0660/807 01 09
E-Mail: pia@letswalkinbeauty.com

www.letswalkinbeauty.com

Yogastile: Forrest Yoga®, Mischformen, Yoga im täglichen Leben

Spezialkurse: Nuad, ONLINE-Yogaklasse, Rückenyoga, Yoga & Malen, Yoga & Meditation, Yoga & Tanz, Yoga für Schwangere, Yogareisen

| Der Glücksclub |
ist das Herzstück meiner Programme. Ich liebe ihn einfach - sowie ihn meine GlücksclubberInnen lieben.
Und das Gute ist, du kannst jederzeit dazukommen. Aber von Anfang an, was ist der Glücksclub und worum gehts überhaup?
Es geht ums Glück. So banal, so gut. Und auch die Frage:
Denkst du Glück?
Fühlst du Glück?
Weil: Glück ist deine Entscheidung. Deine Praxis. Täglich.
Mit dieser Intention habe ich habe Anfang des Jahres den Glücksclub gegründet. Weil: Wieviel Glück gibts täglich - nur wir sehen es nicht?
Du siehst wohin die Reise geht: Es geht um Achtsamkeit und das "Im Moment Sein".
Unsere Glückspraxis im Club bringt und genau dahin. Wir "glücksclubben" drei Mal die Woche:
Montag: Malen
Mittwoch: Yoga (Forrest Yoga Inspired)
Freitag: Tanzen und Freies Bewegen
Jeweils von 8.30 bis 9.00 online über Facebook-Live
(2 Mal im Monat über Zoom)
https://www.letswalkinbeauty.com/Gluecksclub
Neben dem Glücksclub biete ich auch laufend Online-Angebote an, Offline-Workshops an - hier findest du den Überblick: https://www.letswalkinbeauty.com/onlineprogramm/
| Retreats |
sind bei mir ein Mix aus Forrest Yoga, Tanz und Kreativität - wenn du so magst, Glücksclub nur "in 3D" und "intensiv":
https://www.letswalkinbeauty.com/retreats/
| Körperflüstern |
Nuad-Sessions kannst du mit mir zur Zeit in der Alten Werkstatt in Andrä-Wördern, Lehnergasse oder im H1, Hormayrgasse 1, in 1170 Wien genießen.
https://www.letswalkinbeauty.com/nuad/
| Ich bin Pia |
Tänzerin. Yogini. Genießerin.
Wassernixe. Waldelfe. Bücherwurm.
Ich bin verliebt ins Leben, folge ich der Freude.
Mehr über mich (auch Zahlen, Daten, Fakten) findest du unter
https://www.letswalkinbeauty.com/ueber-mich/
Ich freu mich auf dich!
Du weißt jetzt, wo du mich findest und wie du mich kontaktierst.

Der angezeigte Standort kann vom tatsächlichen Standort abweichen.

Route berechnen | Ansicht wechseln

Kurse (Beta)

Deine Tage der Herzensmeditation
Glücksclub: Yoga | Malen | Tanz
Nuad zum Kennenlernen (55 Min)
Du in deinem Element
Dein Monat der Herzensmeditation