Home
Logo

Charity Yoga Klassen ab 7. Jänner jeden Montag

Charity Yoga

welcome to Amazing Charity Yoga

DIR SELBST UND DEINEN MITMENSCHEN GUTES TUN

ab 7. Jänner
jeden Montag von 17:00 bis 18:10

wo:
Amazing Yoga,
Diefenbachgasse 54a, 1150 Wien
direkt bei der U4 Meidling Hauptstraße, 9A, 10A, 15A, 63A

www.amazing-yoga.at

In dieser, auch für Yoga-AnfängerInnen bestens geeigneten Klasse, bitten wir dich um einen freiwilligen, aufrichtigen Wertschätzungsbeitrag. Mit diesem kannst du anonym unseren Sparfrosch füttern. Egal ob du gerade mehr oder weniger geben kannst, ob du arm bist oder reich, wir freuen uns, dass du die Begeisterung für Yoga mit uns teilen kannst!

Unser Ziel ist es, Yoga für noch mehr Menschen zugänglich zu machen und gleichzeitig Menschen, die es gerade schwerer haben, GEMEINSAM unterstützen zu können.

Die Einnahmen dieser Klassen kommen zu 50 % bedürftigen Kindern und Familien in unserer Nachbarschaft zugute!
Wir danken der MA11 für die freundliche Unterstützung bei der zuverlässigen Weiterleitung der Spenden.
Wir danken Dir für deinen ehrlichen Beitrag!!!
Namaste.