Home
Logo

Sunday Hatha Yoga Session

Sunday Hatha Yoga Session

Hatha-Yoga-Klasse am Sonntag, 12.1.2014 mit Birgit im Amazing Yoga Vienna, Diefenbachgasse 54A, 1150 Wien

Sonntag 12.1.2014 11:00 bis 12:30 Uhr im Amazing Yoga

Starte den Tag mit einer ausgewogenen Hatha-Yoga-Klasse und kräftige Körper, Geist und Seele in der Phase des zunehmenden Mondes…
Genauso wie sich der Mond in dieser Zyklusphase langsam aber doch von einer hauchdünnen Sichel zu einem strahlenden Kreis formt, können auch wir Menschen diese Zeit nutzen physische als auch psychische Stärke aufzubauen.

In dieser Sonntagsklasse werden wir gemeinsam in 90 Minuten Pranayama Übungen (Atemübungen), Surya Namaskar (Sonnengrüße) und weitere Asanas(Yogaposen) sowie Ansätze von Meditationstechniken durchgehen und uns am Schluss genug Zeit für die Endentspannung – Savasana – nehmen.

Alle Yoga Level sind herzlich willkommen, denn die Intensität der Übungen kannst Du selbst bestimmen.
Es ist keine Anmeldung erforderlich.
Einlass ab 15 min vor Beginn der Klasse (10:45 Uhr).

Kosten:
freier Spendenbeitrag - Yoga for Good!!!

Alle Spenden kommen in unsere Spardose zugunsten unserer Sammlung für Syrien

Ich freu mich, gemeinsam mit Euch die Signale unseres Körpers und Geistes zu hören, spüren und zu teilen!

Om Namah Shivaya
Birgit www.amazing-yoga.at