Home
Logo

Mama macht Yoga

Mama macht Yoga

Mama macht Yoga

jeden Freitag, von 9:15 bis 10:15 MAMA MACHT YOGA macht Yoga

Rückbildung ist schon vorbei und Kinderyoga hat noch nicht angefangen? Trotzdem braucht eine junge Mutter besonders jetzt körperliches Wohlbefinden und Gelassenheit.

Abenteuer Yogapraxis mit Kind (1-3Jahre)
Es soll ein entspanntes Nebeneinander werden, denn auch unsere kleinen Wuselkinder wollen einmal für sich krabbeln, spielen, entdecken. Die Kinder können vor allem auf einer Spielwiese ihrer Neugierde folgen und auch den Raum nutzen.
Wir Mütter und/oder Väter, die auch herzlich eingeladen sind, nehmen uns den Platz auf einer Yogamatte, um einer (1h) Kundalini Yoga Stunde zu folgen.

Das ist der Plan ; ) und wie er sich lebt und anfühlt erkunden wir gemeinsam ab Freitag, den 18.5.

Wo: Bewegungsraum, Schulgasse 63, 1180 Wien

Ich freue mich auf Euer Kommen!
Love & Light, Basantpreet 3