Home
Logo

Yoga für Menschen mit besonderen Bedürfnissen * RollstuhlfahrerInnen machen Yoga

Yoga für Menschen mit besonderen Bedürfnissen

Yoga für Menschen mit besonderen Bedürfnissen

jeden Freitag von 10:30 bis 11:45 YOGA FÜR MENSCHEN MIT BESONDEREN BEDÜRFNISSEN
Rollstuhlfahrerinnen und Rollstuhlfahrer machen Yoga

Übungsreihen mit Atemtechniken, Wirbelsäule, Verdauungsorgane
Meditationen
und viel Freude!

Mit Backjack (Bodensessel) oder im Rollstuhl - wie es für Euch und Euer Wohlbefinden gut ist. Auch AssistentInnen sind herzlich willkommen und wenn ihr lieber alleine praktizieren wollt, dann assistiere ich unter Eurer Expertenanleitung.

zum Raum: BarrierefreiWillig ist der Bewegungsraum, der Eingang ist 80cm breit, bei einer kleinen Stufe helfe ich. Sonst sind alle Zugänge eben. Toilette ist leider nicht barrierefrei aber eine Privatsphäre kann geschaffen werden.

Ich freue mich auf Euer Kommen und unsere gemeinsame Yogapraxis.
Love & Light to all, Basantpreet