Home
Logo

Wandern in Naturschutzgebiet und Yoga - das bringt Entspannung pur...

Obernbergersee im Landschaftsschutzgebiet

Naturjuwel Obernbergersee

Der Sommer ist nun angekommen :-)

Ruhe und Ausgeglichenheit mit Yoga und gemütlichen Wanderungen in entspannter, idyllischer Umgebung erleben ist in unserem idyllischen Bergdorf in den Tiroler Bergen beeindruckend gut umsetzbar... :-)

Meditationen, Atemübungen sowie leichte Asanas zur Stärkung des Bewusstseins und erholsame Wanderungen mit Yogalehrerin Sabine und Wanderführer Andreas geben Euch die perfekte Möglichkeit nahe der Natur zu sein, nahe Euch selbst :-)

Wem diese entspannenden Tage Mitte August bei uns in Obernberg am Brenner interessieren, kann sich hier näher informieren http://www.almis-berghotel.at/index.php/angebote/yoga/20-angebote/yoga/2...

oder auch sehr gerne unverbindlich mit der zertifizierten Yogalehrerin Sabine aus Südtirol unterhalten: +39-348-224 2778 oder bine_vieider@hotmail.com

Am allerwichtigsten ist aber: die Seele baumeln lassen sowie Ruhe und Ausgeglichenheit Euren Alltag bestimmen lassen... :-)