Mit Yoga den Selbstwert stärken
![]() |
Im Yoga geht es darum zu einem höheren Bewusstsein zu gelangen. Dabei ist es grundlegend wie man zu sich selbst steht, was man von sich denkt, welchen Wert man sich selbst beimisst und durch welche Gedankenmuster man im Außen seine Lebenssituation kreiert.
Viele von uns leben nur ein Bruchteil Ihres Potentials weil etwas Basales fehlt: Ein gesundes Selbstwertgefühl.
Am 11.05.13 und am 08.06.13 (Samstage) kommen wir zusammen um konstruktiv und nachhaltig an unserem Selbstwertgefühl zu arbeiten.
In diesem Selbsterfahrungs-Workshop wollen wir folgende Fragen klären:
Was raubt mir meinen Selbstwert?
Was stärkt mein Selbstwertgefühl?
Wie kann ich mein Selbstbewusstsein aufbauen?
Ziel des Workshops ist es, wichtige Erkenntnisse zum Thema Selbstbewusstsein zu bekommen. Nach diesem Nachmittag hälst Du einen Werkzeugkoffer in Händen um kontinuierlich und selbständig Dein Selbstwertgefühl aufzubauen.
Wir werden vielfältige Übungen aus verschiedenen Sparten der Selbsterfahrung und der Yogalehre kennenlernen, die das Selbstbewusstsein verbessern. U.a. werden wir spezielle Yogaübungsreihen zur Stärkung des Selbstwertgefühls praktizieren und beispielsweise mit gezielten Fragestellungen herausfinden, was uns nährt und gut tut.
Damit die erlernten Übungen gut in den Alltag integriert werden können, erhälst Du ein Teilnehmer-Skript.
Beitrag: 70,- Euro
Termine:
Sa. 11.05.13, 13.00 - 18.30 Uhr (mit Pause)
Sa. 08.06.13, 13.00 - 18.30 Uhr (mit Pause)
Die Termine können einzeln gebucht werden.
Ort:
Physiotherapiepraxis, Hannakstr. 1, 5020 Salzburg
Leitung:
Martina Demmelmair, www.kraft-aus-der-mitte.at
0680/3302234
ICH FREU MICH AUF DICH!
- Blog von Demmelmair
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben