Home
Logo

Der Schüler, mit dem ich nicht rechnete...

Der Schüler, mit dem ich nicht rechnete :)

..ist mein Freund. Es ist bekannt, dass in Yogastunden generell mehr Frauen als Männer sind, obwohl Yoga nicht nur uns Frauen gut tut. Als ich meinen Freund vor gut 3 Jahren kennengelernt habe, hatte er keine Yogaerfahrung - hat aber viel Sport gemacht. Ich habe ihn nie dazu "gedrängt" meine Leidenschaft für sich zu entdecken, aber er sah mich täglich auf der Matte und eines Tages fing er damit an. Seit gut 2 Jahren steht er jeden Tag vor mir auf und macht seine Yogaübungen. Kann er Aufgrund eines zu frühen Termins oder Reise mal nicht auf die Matte - fehlt es ihm regelrecht :) Seit Januar dieses Jahres biete ich Hatha Yoga im Hetzender, bei Dir ums Eck an. Matten, Kissen und Decken sind vorhanden und warmer Tee wartet auf Dich. Du bist herzlich willkommen - ich freue mich auf Dich :) Mehr dazu und Anmeldung hier: https://disawistories.com/yoga-stunden-in-wien/ Deine Katalin