Home
Logo

Yoga, Rückschläge und HINFALLEN

Du wirst HÄNGEN BLEIBEN und HINFALLEN!

Im letzten Jahr war ich mit meinem Lebensmenschen auf einer wunderbaren Safari in Botswana. Wir waren mit einem 4×4 Jeep unterwegs. Wir beide hatten nicht wirklich Erfahrung darin, was es heißt auf Sandpisten unterwegs zu sein und wer schon einmal quer durch’s Moremi Game Reserve hindurch gefahren ist weiß was ich meine. Zusätzlich waren wir noch am Ende der Trockenzeit dort.

Die Sandpisten waren ausgefahren und der Untergrund so trocken, dass das Fahren oft schwierig bis fast unmöglich war. Zuvor hatten wir uns natürlich informiert was man fahrtechnisch beachten sollte. Doch dann kam die Realtiät und die sieht wie wir wissen fast immer anders aus.

Die beste Empfehlung bekamen wir von einem jungen Holländer den wir in einem der Camps im Okawango Delta trafen, bevor es dann am nächsten Tag so richtig in den Sand ging. Er meinte zu uns:

„Macht euch keine Sorgen, dass ihr hängen bleiben werdet – ihr werdet mit Sicherheit hängen bleiben, denn die Fahrverhältnisse sind einfach bescheiden

HIER kannst du WEITERLESEN...

https://www.do-yoga.at/2016/09/yoga-und-rueckschlaege.html