Home
Logo

2014 - ALLES NEU - im ENERGYpoint! Wir sind umgezogen....

Yogastadl - dein ENERGYpoint!

Mitte August 2013 hat sich sehr viel Neues & Wunderschönes in unserem Leben getan. Die Veränderung war lange vorher schon spürbar, aber erst jetzt konnten wir erahnen, in welche Richtung es gehen wird. Ich bin mit meiner Familie mit Sack und Pack von Tirol ins Burgenland gezogen - und damit haben wir uns alle einen lange ersehnten privaten Traum erfüllt.

Und wie gehts mit dem ENERGYpoint weiter....?

Ich mache hier natürlich weiter, vorerst in der Umgebung und sobald unser YOGASTADL fertig umgebaut ist - hier in unserem wunderschönen Stadl in Neumarkt a.d. Raab:

- Yoga für die ganze Familie
- Yogawochenenden hier im Burgenland
- Yogareisen
- Entspannungstraining
- veganen Workshops
- Feng Shui & Ätherische Öle Workshops
- Energetischen Behandlungen mit ätherischen Ölen
- unterschiedlichste Seminare uvm.

Unser Yogastadl wird ein Ort der Begegnung werden - für Yoga und viel mehr!