Home
Logo

David Sye - Yogabeats in Wien - einzig- und GROSSartig!

Ein außergewöhnliches Yoga Erlebnis mit spiritueller Tiefe, Herzenswärme, Humor und viel Sadhana.
23. und 24. Mai in Wien
Unser Workshop Tipp für Dich: YOGABEATS™ – Falling in love with Yoga

David Sye ist wohl einer der ungewöhnlichsten Yogalehrer weltweit. Seine Fähigkeit, tief fundiertes yogisches Wissen auf wunderbar leichte und praktische Weise zu vermitteln, ist einzigartig.
David wuchs in London auf. In den 1990er Jahren befand er sich zum Ausbruch des Jugoslawien Kriegs in der Krisengegend. Seinem Herzen folgend blieb er dort, praktizierte Yoga dort erst nur für sich, später mit den Soldaten und Zivilisten vor Ort. Während dieser Zeit entstand der mittlerweile international anerkannten Yogastil Yogabeats™.

Yogabeats™ verbindet Clubmusik und Yoga auf revolutionäre Weise. Yogabeats™ ist ein fließender Yogastil, mit dynamischen und energievollen Elementen.
Yogabeats™ zeigt Dir deinen Weg in die Stille und wahre Präsenz deines Wesens.
Yogabeats™ ist Sat-Chid-Ananda. Sein, Wissen, Glückseligkeit.
Yogabeats™ ist ein Weg, dein Herz und deine Mitte zu finden.

David über Yogabeats™:
Yogabeats™ hat sich zu etwas entwickelt, von dem ich immer geträumt habe: es fühlt sich an wie ein „Sich verlieben in Yoga“. Und wir alle trachten nach diesem Gefühl des sich-in-etwas-verlieben, da es uns an unseren Urzustand, unsere Einheit, erinnert. Wenn ich mit diesem Gefühl Yoga mache, fühlt es sich an, als würde sich der egobesetzte Verstand einfach auflösen und mein Kopf direkt in mein Herz fallen. Nur in unseren Herzen können wir das verstehen, was der Kopf nie nachvollziehen kann.
Dann wird das Leben zum Himmel auf Erden.

Im deutschsprachigen Raum noch ein Geheimtipp, ist David mittlerweile weit über die Grenzen seines Heimatlandes hinaus international bekannt, insbesondere für seine Friedensarbeit mit Palästinensern & Israelis und seine Arbeit mit den Jugendlichen der Streetgangs in Glasgows’ Easterhouse.

Bist du bereit? Lass uns in unserer Yogapraxis bis in den Himmel fliegen!
Alle Infos unter wwww.yoginifor.me
Wir freuen uns sehr auf Dich!

David Sye und Karin Neumeyer