Home
Logo

YOGABEATS RETREAT mit DAVID SYE

Ein außergewöhnliches Yoga Retreat mit spiritueller Tiefe, Herzenswärme, Humor und viel Sadhana.
5.-8. Mai 2016 im Jufa Erlaufsee

Das erwartet Dich: 4 Tage Yogabeats mit David Sye im exclusiven großen Seminarraum, Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, Hallenbad, Kletterwand, Solarium, Tennisplatz, Beachvolleyball- und Basketballplatz, Fitnessstudio, Kinderspielplatz, Grillplatz und BADESEE!!! Am Badesee gibt es auch einen Hochseilklettergarten!
Du entscheidest: 3x Übernachtung mit Halbpension oder Vollpension in deiner gewünschten Zimmerkategorie
Für die freie Zeit zwischen den Einheiten, oder wenn du länger bleiben möchtest: Auf Sommerfrische in Mariazell – da erwartet einen ein buntes Urlaubsrepertoire! Von der imposanten Basilika über die außergewöhnliche Landschaft bis hin zu zahlreichen Wanderwegen, glühenden Berggipfeln, malerischen Seen und köstlichem Lebkuchen.

Anmeldung & Info: Karin Neumeyer
www.yoginifor.me
k.neumeyer@gmx.at | +43 664 149 35 33

Über David Sye: David ist wohl einer der ungewöhnlichsten Yogalehrer weltweit. Seine Fähigkeit, tief fundiertes yogisches Wissen auf wunderbar leichte und praktische Weise zu vermitteln, ist einzigartig.

Über Yogabeats:
Yogabeats™ verbindet Clubmusik und Yoga auf revolutionäre Weise.
Yogabeats™ ist ein fließender Yogastil, mit dynamischen und energievollen Elementen.
Yogabeats™ zeigt Dir deinen Weg in die Stille und wahre Präsenz deines Wesens.
Yogabeats™ ist Sat-Chid-Ananda. Sein, Wissen, Glückseligkeit.
Yogabeats™ ist ein Weg, dein Herz und deine Mitte zu finden.

Stimmen aus dem letzten Retreat im Juni 2015:
Yogabeats besticht durch die Kombination von Körper- Spürübungen, Musik und Flows. David ist ein toller Lehrer, der sein Wissen großzügig teilt und trotzdem Raum für eigene Entwicklung lässt. Yogabeats schwingt nach. Ich würde auf jeden Fall wieder teilnehmen.

Für mich war das ein rundherum gelungenes Wochenende mit tollen Menschen, Gesprächen, gutem Essen und Tiefgang!!!

Essen super, Lage traumhaft, Freizeitangebot perfekt!

Thumb up, loved it! Immer wieder ein Erlebnis!

Was für ein Glücksgriff! Thx David! Danke für die tolle Organisation und das tolle Seminar! Ein kurzer Urlaub voller Seele!

Great – greater – GREATEST! Awesome! Thanx for your unique beautiful powerful energy!