Home
Logo

Jnana

Hallo
Ich lebe in St.Pölten und bin noch kurze Zeit 74 Jahre alt. Mit 20 Jahren wurde ich mit Ramana Maharshis Buch „Gespräche 1“ konfrontiert, um mich davon aufs Heftigste desorientieren zu lassen. Leider fand ich doch bald wieder die Orientierung und stolperte, geschubst von dem was einem eben so antreibt, über Castaneda und Zen als freischaffender Künstler dem Alter entgegen.
Nun habe ich es erreicht und folge den Beeinflussungen der Aussagen von Ramesh Balsekar. Ich lebe allein. Das akzeptiere ich zu dem Teil, weil es eben so ist wie es ist, folge aber auch der Sehnsucht, Menschen kennenlernen zu wollen, die diesen Jnana-Weg gehen oder es zu gehen versuchen. Ich bin weder auf Erleuchtung aus noch auf sonst eine Karriere. Es geht mir einzig um einen Kontakt mit Gleichgesinnten, die ich auch gar nicht unbedingt mit irgendwelchen Fragen behelligen möchte.
Herzliche Grüße und beste Wünsche von Leule

Tipp!
Wenn Du mit Leule in Kontakt treten möchtest, sende ein mail mit Kernntwort "Jnana-Weg" an redaktion@yogaguide.at