Home
Logo

bewegtes Vipassana

Guru Dev Singh!

"Je stiller ich bin, um so mehr existierst DU!"

In der Zeit des Überkonsums von Internet, Handy, Social Media und sonstigen Ablenkungen im Außen, ist die STILLE eine willkommene Erholung. Ein Raum in dir, der dich nähren und erfü(h)llen kann. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, vor Jahren für einige Tage in der Wüste Marokkos gewandert zu sein - was für ein WOW Effekt! Nie werde ich, diesen einzigartigen klaren Sternenhimmel vergessen. Abermillionen von Sternen leuchteten mich an. Es war ein zauberhafter Moment - in STILLE. An diesem Ort, inmitten von Sand, Sand und nochmals Sand war nichts zu hören. Unvergesslich wird mir dieser Moment in Erinnerung bleiben. Es war eine windstille Nacht. Kristallklar der Himmel, lauwarm der Sand zwischen meinen nackten Füßen. Es war einer dieser Momente in meinem Leben der mich fühlen hat lassen, Eins zu SEIN, ganz im HIER und JETZT, in VERBINDUNG mit mir selbst und meiner Umwelt - NATUR - ich konnte die VOLLKOMMENHEIT im Außen wie im INNEREN spüren. EINZIGARTIG wie jeder von uns!
Mein Leben ist einzigartig - DU bist einzigartig! Vergiss das nie!
https://www.yogaontherock.at/termine/3-bewegtes-vipassana.html