Home
Logo

SATYANANDA YOGA®: BASIC 1 - für Anfänger

SATYANANDA YOGA® - BASIC 1

Dein Weg zu körperbewusster Achtsamkeit und mehr Wohlbefinden

Wichtiger Teil dieses Kurses ist die Reihe der Pawan Muktasana 1-3, welche u. a. antirheumatische, verdauungsfördernde und Energieblockaden lösende Wirkung haben und die einen ganz besonderen Stellenwert in der Lehre Paramahamsa Satyanandas einnehmen. Diese Asanas stehen am Anfang des Hatha Yoga, mit ihnen legst du dir das Fundament für ein systematisches Yoga-Verständnis und das Praktizieren. Du erlernst zudem die wichtigsten Pranayama-(Atem-)Techniken sowie die Tiefenentspannungstechnik Satyananda Yoga Nidra™.

Für Yoga-Neulinge oder -WiedereinsteigerInnnen empfohlen.

Über Satyananda Yoga®/Bihar Yoga®:
Satyananda Yoga® stellt uns ein System praktischer Techniken zur Verfügung, um Geist, Emotion und Handlung (“Kopf, Herz und Hände”) in unserem alltäglichen Leben zu harmonisieren. Er vereint in sich die Weisheit dreier alter Traditionen – Vedanta, Tantra und Yoga selbst. Er wird daher als integrales Yoga-System bezeichnet und spricht als solches die gesamte Persönlichkeit an.

Kursbeginn: 16. September 2015

Anmeldung und Termine:
http://bhavani.at/satyananda-yoga-kurse/yoga-kurse/yoga-basic/
Info-Telefon Nadeshda: 0699-11756117