Home
Logo

Online Yogakurs plus Einzelcoaching online nach Wahl

Online Yogakurs plus Coaching

Online - Yogakurs für Anfänger und Geübte mit "Petra, die mit deinem Körper spricht" plus eine Einzelcoachingstunde im Wert von 250.- als Bonus. Der Kurs ist so aufgebaut, daß, du jederzeit einsteigen kannst. Wir treffen uns in meinem Wohnzimmer online und tauschen uns aus, du kannst jederzeit Fragen stellen und auf deine Anliegen gehe ich gerne ein. Das Einzelcoaching kannst du dir bei mir buchen, ob du Hilfe mit Yoga brauchst oder ein Lebensthema (körperliche oder seelische Themen)hast das du lösen möchtest oder einfach eine Heilsession für deinen Körper möchtest, suchs dir aus. Hast du Fragen oder möchtest mich kennenlernen, dann komm in meine Gruppe "Rückenschmerzen oder Selbstverwirklichung" http://bit.ly/2PKu4Rh , oder schreib mir eine Nachricht. Ich freue mich auf Dich