Home
Logo

Anahata Schule

Sei das Original, das du bist!

Die meisten Menschen
leben das Leben als eine Kopie.
Sie laufen den anderen hinterher,
ahnen sie nach und erforschen nicht,
was ihr Herz ihnen rät.
Finde dein eigenes in dir,
das einzigartige Original und lebe es!

Folge den Impulsen deines Herzens

das anahata team
eva & diana

Vision Anahata Schule für Yoga und Gesundheit in Kurzform (ASYG) genannt. Anahata Schulung bedeutet für uns mit Hilfe der gesunden Lebensschulung als Lehrkraft achtsam mit den eigenen Kräften umzugehen, die eigene Körperwahrnehmung vertiefend zu schulen und zu stärken und unsere Grenzen zu respektieren. Was brauchen wir als zukünftige Lehrkraft um den herausfordernden Umständen, im Beruf- Privatleben mit den Mitmenschen, und schlussendlich uns selber treu zu bleiben? Yoga ist ein Weg zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit und hat zum Ziel die Herz-Geist Verbindung zu intensivieren, um der Weisheit des Herzens näher zu kommen.

Ganzheitliches Gesundheitsangebot: Wir möchten ein ganzheitliches, achtsames Therapieangbot aufbauen.

Fachkundige Partnerschaften: Wir sind interessiert an vertrauensvollen Partner die gerne ein Teil einer gemeinsamen Zusammenarbeit werden möchten.

Angebot und Qualität: Wir sind im Aufbau unseres Angebots und freuen uns, wenn wir unsere Vision mit gleichgesinnten Menschen verwirklichen dürfen. Bei Interesse schreibt bitte über das Kontaktformular.