Home
Logo

Suche Studio-Partner bzw. Yogalehrer zur Einmietung (18. Bezirk)

Yogaraum

Yogaraum

Aufgrund beruflicher Veränderungen kann sich meine bisherige Kollegin nicht mehr im gewünschten Ausmaß unserem Yoga-Studio widmen. Wir haben das Yogastudio gemeinsam vor genau 2 Jahren gegründet und mit Liebe aufgebaut. Daher bin ich nun auf der Suche nach einem oder mehreren motivierten Yoga-Unterrichtenden, die Lust haben ein eigenes Yogastudio mit zu organisieren und zu gestalten!
Bevorzugt suche ich eine/einen gleichberechtigte/n Partner/In, eventuell ist auch eine stundenweise Einmietung möglich!

Über das Studio: Es liegt im 18. Wiener Gemeindebezirk, in der Sternwartestraße. Die U6-Stationen „Währingerstraße/Volksoper“ und „Nußdorferstraße“ sind in Gehdistanz, außerdem ist es noch gut erreichbar mit den Autobuslinien 40A, 35A und 37A. Für diejenigen, die mit dem Auto kommen – es gibt kein Parkpickerl in diesem Bezirk.
Das Studio ist trotz der verkehrsgünstigen Lage sehr ruhig gelegen in einem schönen, begrünten Innenhof eines privaten Miethauses. Die Gesamtfläche beträgt 60m² und gliedert sich in einen Hauptraum mit Parkettboden (ca. 45 m²), einen Nebenraum (Garderobe, Teeküche/Office), einen kurzen Gang, Bad und WC.
Yoga-Matten, Blöcke, Gurte und Decken sind vorhanden.

Wenn dein Interesse geweckt ist, freu ich mich über eine Kontaktaufnahme:
Tel.: 0660/21 11 270
sabine@yogainn.at
www.yogainn.at