Home
Logo

Charity Flow Yoga Einheit 30.8.2019 | YogaLounge Vienna

Charity Flow Yoga Einheit YogaLounge Vienna | yogaguide

FR 30. August 2019 | 19 bis 21 Uhr | Charity Flow Yoga Einheit mit Carmen in der YOGALounge Vienna zugunsten coralguardian

Vor einigen Jahren auf einer einsamen Insel in der Nähe von Bali hatten die beiden Schwestern Carmen und Manuela aus Wien eine Idee: sie gründeten She Ocean Yoga und wollten das Meer und seine Korallen schützen und so gleichzeitig etwas tun, das sie lieben. Yogamoves verwandeln sich dabei in gesunde, bunte Korallenriffe.

Mit der Teilnahme an der Charity Flow Yoga-Einheit am 30. August 2019 in der YogaLounge Vienna leisten Yogaübende einen wertvollen Beitrag zur Meeresgesundheit und gleichzeitig auch zur eigenen Gesundheit. Das YOGALounge-Team arbeitet dabei mit coralguardian.org, einer Marine-Schutzorganisation in Indonesien, zusammen.

Hintergrund von She Ocean Yoga
Carmen und Manuela aus Wien wurden früh in das Leben unter Wasser integriert. Schon als Kinder tauchten und erkundeten sie die vielfältige Welt der Korallen und Fische. Dabei beobachteten sie die schönsten Kreaturen in ihrem natürlichen Umfeld. Hammerhaie, Leopardenhaie, Mantarochen, Schildkröten und noch so viel mehr.

Rückgang der Korallenriffe
Korallenriffe sind der wichtigste Rückzugsort dieser Lebewesen um sich auszuruhen, fortzupflanzen und sich zu ernähren. Sie sind das Zuhause von einem Viertel aller Unterwasserbewohner und trotzdem sind nur 0,1% der Meeresfläche von Korallen bewachsen. Das Ökosystem unter Wasser ist äußerst fragil. Ein Rückgang der Korallenriffe führt zu Disharmonie im gesamten Kreislauf unter Wasser. Trotzdem wurde bis jetzt beispielsweise schon die Hälfte des Great Barrier Riffs für tot erklärt.

FR 30. August 2019
19 bis 21 Uhr
Charity Flow Yoga Einheit

mit Carmen
in der
YOGAlounge
Seidlgasse 30
1030 Wien
www.yoga-lounge.at

Die Stunde wird von Carmen geleitet.
Einfach ohne Voranmeldung vorbeikommen.
Freiwillige Spende erbeten.
Alle Einnahmen werden an coralguardian.org, eine Marine-Schutzorganisation in Indonesien gespendet.
Nähere Infos >> hier