Home
Logo

Power Yoga Class mit Bryan Kest aus L.A. im Yuna Graz

Am 5. Juni ist es soweit: Bryan Kest, der Mann mit der "magic voice", kommt wieder ins Yuna Graz und unterrichtet exklusiv in Österreich seine berühmte Power Yoga Master Class!

Bryan Kest ist einer der gefragtesten und bekanntesten Yoga-Persönlichkeiten der USA. Mit seiner charismatischen Art begeistert er in seinen Studios in Los Angeles tagtäglich hunderte von Menschen. Stars wie Drew Barrymore und Jennifer Aniston schwören auf seinen dynamischen und schweißtreibenden Unterricht.

Original Power Yoga wurde von Bryan Kest entwickelt und ist eine unvergleichliche Yogaerfahrung. Seine Art zu unterrichten ist eine einzigartige Kombination aus körperlichem und geistigem Training, das auf der Yogamatte seinen Anfang findet und den Alltag bereichert.

Der Workshop besteht aus einer 1-stündigen Einführung über Inhalte und Ziele des Power Yoga, gefolgt von einer 2-stündigen Yogapraxis mit abschließender Meditation. Der Workshop ist auch für Anfänger/innen geeignet.

Wann? Fr, 5. Juni 2015
Wo? Yuna Graz, Körösistraße 9, 8010 Graz
Dauer? 18:30 bis 21:30 Uhr
Kosten? € 89,-
Unterrichtssprache: Englisch

Weitere Informationen und Anmeldung unter:
http://www.yuna.at/angebot/workshops.html#bryan