Home
Logo

19. Juni 2021 - Lange Nacht des Yoooga online

19. Juni 2021 - Yooonline! Lange Nacht des Yoga | yogaguide

#YogaHilft | 19. Juni 2021 - Yooonline! Lange Nacht des Yoooga

Das Fundraising-Event des Hamburger Vereins Yoga für alle e.V. hat Tradition: Zum 8. Mal findet am 19. Juni 2021 die LANGE NACHT DES YOOOGA für den guten Zweck statt – zum zweiten Mal als YOOOGANACHT OOONLINE.

Yoga und mehr in 150 Live-Streams
„Viele Studios sind wieder dabei, obwohl viele von ihnen durch Corona schwer zu kämpfen haben. Wir sind sehr dankbar, dass sie alle soziales Yoga unterstützen,” sagt Vorstand Cornelia Brammen.

Bundesweit wird in 150 Live-Streams von Sylt bis München ein Programm geboten, das es so nur zur YOOOGANACHT OOONLINE gibt. Auch ein Studio aus Österreich (Hallein) ist dabei. Es gibt Vorträge zu Yogaphilosophie, Chats mit bekannten Lehrenden, Fragen und Antworten zu Yoga, Meditation, Spezial-Yogaklassen und vieles mehr.

„Im Yoga entsteht Verbindung. Auch im Live-Stream. Das haben sehr viele Menschen im vergangenen Jahr gespürt”.
~ Cornelia Brammen

Soziales Yoga für einen guten Zweck
Die YOOOGANACHT OOONLINE ist non-profit. Alle Einnahmen fließen in therapiebegleitendes Yoga, z.B. für Menschen mit psychischen Erkrankungen, bei Essstörungen, bei Trauer und für Menschen in Altersarmut.

Derzeit werden noch GestalterInnen für diese Nacht der Vielfalt und der besonderen Kurse für einen guten Zweck gesucht.

Save the Date
19. Juni 2021 - YOOOGA NACHT OOONLINE

LANGE NACHT DES YOOOGA
von
17:00 bis 23:00 Uhr

Nähere Details finden Sie online
www.yogahilft.com