Home
Logo

2023 - Ready? Set. Flow! Neujahrs Workshop

2023 - Ready? Set. Flow! Chakren Yoga Workshop | yogaguide

SO 22. Jänner 2023 | Neujahrs Workshop - Ready? Set. Flow! | Mit dynamischen Chakren Yoga-Sequenzen, kreativen Impulsen und praktischen Werkzeugen für das neue Jahr

Vielleicht geht es Euch wie uns und Julia Schweiger …. Wir sind zu Silvester noch nicht bereit Vorsätze oder Ziele für’s Neue Jahr zu formulieren. Dafür sind wir bis zu dem Zeitpunkt noch viel zu sehr damit beschäftigt zu feiern, das Alte Jahr zu verabschieden, Einsichten und Erfahrungen zu integrieren, Altlasten loszulassen und Dankbarkeit zu spüren.

Aber später im Jänner, da würde es gehen! Und so kommt der Workshop mit Julia ganz richtig.

Neujahrs-Workshop 2023 - Ready? Set. Flow!
Zum Ausrichten und Durchstarten in ein erfülltes Jahr 2023 nehmen wir uns bewusst Zeit für diese ‚Basis‘-Arbeit, denn sie formt das Fundament für das neue Jahr. Auf diesem Fundament richte ich mich dann klar, konkret und wirkungsvoll aus. Auch die Energie von Imbolc, dem keltischen Lichterfest (2.2.), um unser Fundament zu stärken und uns bewusst mit unseren Träumen, Ideen und Wünschen für 2023 zu verbinden, darauf einzustimmen und auszurichten.

Träumen, Ideen, Wünsche für 2023
Dabei unterstützen uns:
- Dynamische Chakren Yoga-Sequenzen zum Detoxen und Aktivieren auf allen Ebenen - Sanfte Chakren Yoga-Sequenzen zum Reinspüren und Erkennen
- eine reinigende und klärende Rekapitulation
- kreative Impulse und praktische Werkzeuge für das neue Jahr.

Workshopleitungmit Chakrenyoga ins Neue Jahr | yogaguide
Mag. Julia Schweiger ist ausgebildete Yogalehrerin E-RYT®200, YACEP®, RCYS® und bietet Workshops & Retreats an. Julia ist eine sehr erfahrene Yoga- und Kinderyogalehrerin, Beraterin, Coach und Yogini.
www.juliaschweiger.com

Sonntag 22. Jänner 2023
Neujahrs Workshop - Ready? Set. Flow!
von 10:00-17:00 Uhr
mit Julia Schweiger
im
Amazing Yoga Vienna
Penzinger Straße 48
1140 Wien

Begrenzte Teilnehmer*innenzahl

Preis: EUR  185 (inkl. USt.) | Early Bird bis 31.12.2022  EUR 165

Details und Anmeldung
Julia Schweiger
Tel: +43 699/10 24 1967
julia@yogaju.at
www.juliaschweiger.com