Home
Logo

45h LITTLEYOGI-Ausbildung macht Urlaub

45h LITTLEYOGI-Ausbildung macht Urlaub | Yoga Guide

FR 10. bis Mi 15. August 2018 Kinderyoga-Ausbildung am Biobauernhof im Südburgenland am Haarberghof | Littleyogi

Diesen Sommer ist es Zeit für eine kraftvolle, tiefgreifende Veränderung zu mehr Lebendigkeit, Leichtigkeit und Klarheit. In einer intensiven Woche gefüllt mit Spaß, Wissen, viel Praxis, noch mehr Erfahrung, ehrlichem Austausch und Leichtigkeit, werden alle wichtigen Techniken für den Kinderyoga-Unterricht erlernt und ausprobiert.

Kinderyoga-Ausbildung am Biobauernhof im Südburgenland
Was wäre, wenn ...
• alle Menschen, ob groß oder klein, in ihrer Vollkommenheit gesehen werden würden?
• Leistung nur eine von vielen Tugenden wäre?
• wir wieder der Natur und unseren inneren Prozessen mehr Raum geben würden?
• Yoga wirklich wieder die Kunst des Erkennens und Verbindens wird?
• daraus eine Gemeinschaft entsteht, die alte Strukturen hinterfragt und liebevoll verändert?
• der Ruf nach neuen Wegen und Einsichten immer stärker wird?
• es dafür eine Lösung gibt?

Entspannungsgeschichten, Massagen, gemeinsames Mantren-Singen am Lagerfeuer oder eine Schokoladen-Meditation runden die Tage ab.

Durch die kleine Gruppengröße von maximal 15 TeilnehmerInnen pro Durchgang ist höchste Qualität, eine gute Gruppendynamik und Zeit um auf all Fragen in Ruhe eingehen zu können, garantiert.

Die Ausbildung ist sehr praxisorientiert. Die Vormittage starten mit einer gemeinsamen Kinderyoga-Praxis, die danach in allen Einzelheiten gemeinsam besprochen und analysiert wird. Nach dem Mittagessen folgt ein Theorie-Block. Als Auflockerung am Nachmittag gibt es weitere Yogaspiele, Tänze und lustige Übungen.

Hanna Pessl Kinderyoga Littleyogi Wien | yogaguideHanna Pessl - Vollblut-Pädagogin, Yogini, Suchende, kreative Muse und Mama von 2 kleinen Yogis. Mittlerweile unterrichtet sie Kinderyoga seit über 10 Jahren. In der Zeit erlebte sie Kinderyoga-Stunden mit allen Arten von Gruppen-Dynamiken. Knapp 300 Kinderyoga-LehrerInnen wurden von ihr und ihrem Team in den letzten 5 Jahren ausgebildet. Viele davon sind selbst schon erfolgreich in diesem Bereich tätig.
www.littleyogi.at

„Ich bin hier, um in der Verbindung mit meinem inneren Kind andere Menschen an ihre Leichtigkeit und Buntheit zu erinnern. Meine Aufgabe ist es, großen und kleinen Menschen Werkzeuge in die Hand zu geben, um zuFRIEDEN mit sich und anderen durchs Leben zu tanzen, um wiederum andere daran zu erinnern.“
~Hanna Pessl


Der HaarberghofLittleYogiKinderYogaAusbildun Haarberghof | yoga guide
Umgeben von Wald und Wiese, fernab von Straßen und Lärm, liegt der Haarberghof mit seinen kleinen Häuschen, kuscheligen Plätzen und verspielten Tipis. Dieser Platz ist der perfekte Ort für eine Begegnung von Innen und Außen, Jung und Alt, Kind und Erwachsenen. Der Hof hält den Raum für wahre Verbindung und tiefe Entspannung.


FR 10. bis Mi 15. August 2018
Littleyogi Kinderyoga-Ausbildung
am Biobauernhof im Südburgenland

Haarberghof
Am Haarberg 19
A-7562 Eltendorf

Preis für Ausbildung und Unterlagen
840 EUR inkl. Ust., exkl. Unterkunft und Verpflegung
Tipp!
für Yogaguide-LeserInnen nur 800 EUR inkl. USt. (Codewort bei Buchung: Yogaguide)

Unterkunft und Verpflegung
Am Haarberghof stehen verschiedene Unterkunfts-Möglichkeiten – von Camping bis Einzelzimmer – zur Verfügung. Bitte Buchungen direkt über den Haarberghof abwickeln.

Infos und Anmeldung
http://littleyogi.at/basis-retreat/

Tipp! Der Termin passt nicht? Vielleicht passt es ja von 27. bis 28.August in Wien besser?! >>Details