Home
Logo

Advaita-Yoga-Seminare mit Eberhard Bärr in Österreich

Yoga-Seminare mit Eberhard Bärr in Ö | yogaguide Tipp

Advaita-Vedanta-Yoga-Seminare mit Eberhard Bärr demnächst in Österreich | Foto©: yogaguideAT

Der erfahrene Referent Eberhard Bärr kommt wieder nach Österreich. Seine Seminare orientieren sich hauptsächlich an Texten der indischen Vedanta- und Yogalehre. Dieses Wissen wird von ihm in Vorträgen, mit Möglichkeiten des Austausches, in Verbindung mit Meditation und den Übungen des Yoga als eine praktisch anwendbare Weisheitslehre vermittelt.

Für diejenigen, die mit der Art der Präsentation von Eberhard Bärr noch nicht vertraut sind, empfehlen wir die Leseprobe des Buches »Upasana« (Hrsg. Eberhard Bärr, erschienen im Droemer Verlag) oder einen der Artikel auf Eberhards Homepage zu lesen. 

Der Seminarleiter

Bhagavadgita Philosophie mit Eberhard BärrEberhard Bärr
lebte 15 Jahre in Indien und wurde dort zum Yogalehrer im Vivekananda-Institut in Bangalore ausgebildet. Mit seinem Lehrer Sukumar verbrachte er 10 Jahre in Südindien und hielt dort und in Europa mit ihm zusammen Seminare. Während der langen gemeinsamen Zeit mit Sukumar und durch die Unterweisung anderer indischer Lehrer vertiefte er sein Wissen in die indische Vedanta-Lehre. Er leitete viele Jahre spirituelle Reisen in Indien und Nepal. Er ist als Referent in vielen Yogalehrer-Ausbildungen tätig und gibt regelmäßig Seminare in D, Ö und in der CH. https://upasana.de/ 

Die nächster Termine mit Eberhard Bärr in Österreich sind:

SA 18. / SO 19. Februar 2023   
2-tägiges Seminar Upasana Sukumar Cover | yogaguide Tipp
Einführung in die Yoga-Philosophie
im
Happydots.Yoga Nancy Krüger
Faulmanngasse 6/16
A-1040 Wien
Infos hier

MI 5. bis MO 10. April 2023
5-tägiges Schweigeseminar
Thema: „Das Ziel steht im Weg
mit Eberhard Bärr  
im Seminarhof Schleglberg
Holzhäuseln 12
A-4681 Rottenbach / Oberösterreich
Info-pdf-Download hier  

SA 15. / SO 16. April 2023
2-tägiges Seminar
Thema: „Anfängergeist“
mit Eberhard Bärr
im
Spiraldynamik® Center
Eva Hager-Forstenlechner
Wasserfeldstr. 17
A-5020 Salzburg
Infos hier

Aktuelle Infos zu weiteren Seminaren
und zu den Anmeldungen
https://www.upasana.de/seminare.html