ANANDA Yogalehrerausbildung 2016 | Start Dezember 2016
Advertorial
15. Juni 2016 ![]() Am 27. Juni 2016 um 18 Uhr findet der nächste Erfahrungsabend zur nächsten ANANDA Yogalehrerausbildung statt. Tauche mit uns ein in die wundervolle Welt von Hatha-Yoga (ganzheitlicher Ansatz), Kundalini Yoga und Energiearbeit |
Ganzheitliches Hatha- und Kundalini-Yoga (Yoga der Energie) sowie Energiearbeit – die drei wunderbaren Wege zur Essenz in die Sie in dieser Yogalehrausbildung eintauchen. Ursprüngliche Wurzeln, angepasst an das westliche Umfeld.
„Es ist uns wichtig, die Welt des Yoga sehr fundiert in Praxis und Philosophie erlebbar und erfahrbar zu machen. Praxis mit bewusster anatomischer, mentaler und energetischer Ausrichtung, persönliche Entwicklung sowie umfangreiche Erfahrung im Unterrichten sammeln - mit Liebe und Achtsamkeit - stehen im Vordergrund," erklärt die Ausbildungsleiterin Mag. Andrea Sri Devi Rastl.
„Eine regelmässige Yogapraxis (Sadhana) begleitet von Beginn an die Yogalehrerinnen in ihrer Ausbildung, um die wunderbare Wirkungsweise selbst zu erfahren und anschliessend beim Unterrichten auch authentisch weitergeben zu können", so Andrea, die bereits seit mehr als 15 Jahren Yoga und Energiearbeit liebt, lebt und unterrichtet.
ANANDA

Yogalehrerausbildungen Start Dezember 2016 Wien
o Dauer: 1,5 Jahre
o Modus: 16 Wochenenden (davon 2 x 4 Tage) und 3 externe Intensiveinheiten
o 500 Stunden YogaAlliance zertifiziert
o Ort: Wien
Lehrende
Mag. Andrea Sri Devi Rastl (Ausbildungsleitung) mit sehr erfahrenen GastlehrerInnen
Alle Termine und nähere Informationen
Mag. Andrea Sri Devi Rast

Tel: 0664/43 88 700
sridevi@lotus-bluete.at
www.lotus-bluete.at
Auch ein individueller Termin mit Andrea Sri Devi Rastl ist möglich.
Teilnehmerstimme
Liebe Andrea!
Yoga begleitet mich schon viele, viele Jahre meines Lebens. Als ich die Ankündigung zur Yogalehrerausbildung bei Andrea las, wusste ich, dass jetzt der richtige Zeitpunkt war, um mich noch viel intensiver mit dem weiten Feld des Yoga zu beschäftigen.
Ich begann die Ausbildung als eine Form der Selbsttherapie denn seit Jahren war ich regelmäßig einmal im Monat mit heftigen Migräneanfällen lahmgelegt. Diese Form des ganzheitlichen Hatha-Yoga kombiniert mit Kundalini- und Chakrenyoga sowie Energiearbeit, erschien sehr verheißungsvoll und tiefgehend. Mit jedem Ausbildungswochenende öffnen sich neue Türen, sei es über die Atem- und Körperübungen, die Bewegungsmeditationen, das Mantra Singen, das Eintauchen in die indische Philosophie oder in die Zusammenhänge der Quantenheilung, sei es über den Austausch innerhalb unserer Gruppe oder über die Lehrproben, in denen wir das Erlernte an die Gruppe in der gegenseitigen Übung weitergeben und uns dabei neu erfahren können.
Die ausführlichen und sehr übersichtlichen Unterlagen, die Andrea für uns zusammengestellt hat, und ihre klare Unterrichtsführung und Struktur bieten einen Rahmen mit viel Herzlichkeit und Heiterkeit, in dem wir sehr effizient lernen und gleichzeitig sehr lebendig spontan auftretende Themen bearbeiten können.
Ein großes Danke für Andreas Einsatz, Offenheit und großes Herz, uns und noch viele weitere Schüler an ihrem reichen Erfahrungsschatz teilhaben zu lassen!
Alles Liebe
Ursula aus Niederösterreich