Ananya, ganzheitliches Yogastudio eröffnet in Wien
![]() |
„Ananya bedeutet einzigartig. Jeder Mensch ist einzigartig und so unterschiedlich wie die Menschen sind auch Ihre Bedürfnisse, um sich wohl zu fühlen“, sagt Dr. Eva Pöschl-Walter, die gemeinsam mit Carsten Scholian das neue Yogastudio gegründet hat.
Im Ananya unterrichten derzeit 6 Yogalehrende ein modernes Yoga aus verschiedenen Traditionen. Der Fokus liegt auf Anusara Yoga, einer Yoga-Form, die individuell unterstützt, kraftvoll ist und einfach Spaß macht.
Das ganzheitliche Studiokonzept mit Yoga, Rolfing, Shiatsu und mehr
„Unser ganzheitliches Studiokonzept ermöglicht es durch Yoga und alternative Behandlungsmethoden wie Rolfing, Shiatsu und andere Heilbehandlungen Ihr Wohlbefinden zu steigern“, so Carsten Scholian.
Internationale Yoga-Lehrausbildung ab Herbst im Anaya
Wer sein Wissen um Yoga vertiefen möchte, kann ab Oktober 2011 beim Ananya-Team aus international anerkannten Yogalehrerinnen und -lehrern wie Anna Trökes, Bridget Woods-Kramer, Ananda Leone, u.a. eine fundierte 2-jährige Yogalehrer-Ausbildung (500UE) beginnen und sich nach den Richtlinien der Yoga-Alliance zertifizieren lassen.
Das Ananya bietet in unterschiedlichen Zeitintervallen auch traditionsübergreifende Yoga-Workshops in den lichtdurchfluteten Räumen an.
Ananya Eröffnung
Samstag, 19. Februar 2011 ab 10 Uhr
Mollardgasse 34/1D
1060 Wien
Programm für den Eröffnungstag
ab 10:00 Uhr
10:30 - 12:00 Uhr
Anusara Yoga® mit Mag. Michaela Shirandami (mit Yoga-Erfahrung empfohlen)
Beitrag: 7 Euro
13:00 - 13:30 Uhr
Was ist Rolfing*?
Vorteile und Anwendungsmöglichkeiten der Behandlungsmethode
14:00 - 15:00 Uhr
Hatha Yoga - Probestunde mit Dr. Eva Pöschl-Walter
Sie haben noch nie Yoga gemacht? Kein Problem, nehmen Sie einfach bequeme Bekleidung mit und probieren Sie es kostenlos aus.
Das Ananya-Team freut sich, alle in entspannter Atmosphäre bei Snacks und Getränken kennenzulernen!
Für alle Besucherinnen und Besucher im Ananya gibt es am Eröffnungstag ein Gewinnspiel mit schönen Preisen und tolle Eröffnungsangebote.
ANANYA
Dr. Eva Pöschl-Walter und Carsten Scholian, Mollardgasse 34/1D, 1060 Wien
Tel.: +43 (0) 660 1280 122, office@ananya.at, www.ananya.at
*) Rolfing ist eine ganzheitliche Behandlungsmethode mit dem Ziel der Maximierung des persönlichen körperlichen Wohlbefindens. Sich mit Leichtigkeit aufrichten, die Körperhaltung verbessern und den eigenen Bewegungsspielraum erhöhen sind weitere Ergebnisse der Behandlung. Rolfing ist für die verschiedensten Zielgruppen und Anwendungsbereiche geeignet. Im modernen Gesundheitssystem trägt es zur Gesundheitsvorsorge bei.