Atme die Berge - Yoga Auszeit in Bad Hofgastein
![]() Yoga, Entspannen und einfach Wohlfühlen | 13.5-25.5.2015 „Atme die Berge“ Yogawochen Bad Hofgastein | 13.6-20.6.2015 Yogawoche im Impuls Hotel Tirol mit Anke Kranabetter | 31.10-7.11.2015 Yogawoche im Impuls Hotel Tirol mit Anke Kranabetter |
Im Frühling und Herbst finden Menschen mit einem intensiven Bedürfnis nach tiefer Erholung und Entspannung im Impuls Hotel im Gasteinertal eine optimale Atmosphäre für einen Yogaurlaub.
Nachhaltiges Yoga mit bestens ausgebildeten Yogalehrenden
Das von Yogalehrerin Anke Kranabetter behutsam zusammengestellte Yoga-Gesamtangebot wirkt nachhaltig auf Ihren gesamten Organismus und verspricht eine langanhaltende Wirkung. Unterrichtet wird eine undogmatische, übergreifende Form des Hatha-Yoga, denn jeder sollte Yoga in der für ihn passenden Form erleben dürfen und die Möglichkeit haben, seine eigenen Potentiale zur vollen Entfaltung zu bringen.
Verbesserung der Wahrnehmung und liebevoller Umgang mit sich selbst
Im Vordergrund stehen ein Üben voll innerer Aufmerksamkeit, eine Verbesserung der körperlichen und geistigen Wahrnehmung und der liebevolle Umgang mit sich selbst. Mit Freude die eigenen Grenzen erforschen und erweitern, aber auch lernen die Grenzen zu akzeptieren. So kann jeder seinen ganz persönlichen Zugang zu seinem Körper, seiner Seele und seinem Geist finden und die wirkliche Bedeutung von Yoga erfahren.
„Atme die Berge“ Yogawochen im Impuls Hotel Tirol
Während der Yogawochen Bad Hofgastein „Atme die Berge“ werden für YogaeinsteigerInnen ebenso breitgefächerte Angebote wie für Fortgeschrittene und Profis angeboten.
Zusätzlich zu den Kursen im Hotel und an den anzahlreichen öffentlichen Plätzen im Ortszentrum sind vor allem Yogastunden in der herrlichen Berg- und Wasserwelt des Gasteinertals Höhepunkt der Bad Hofgasteiner Yogawochen!
So richtig zum Wohlfühlen
Im Haus erwartet Sie eine wohltuende Spa- und Thermenwelt (1200 m²), verschiedene Wohlfühlbehandlungen, TCM, Ayurveda und eine hoteleigene Kreativwerkstatt.
Termine & Paket - Yogawochen im Impuls Hotel
- 13.5-25.5.2015 | „Atme die Berge“ Yogawochen Bad Hofgastein
- 13.6-20.6.2015 | Yogawoche im Impuls Hotel Tirol mit Anke Kranabetter
- 31.10-7.11.2015 | Yogawoche im Impuls Hotel Tirol mit Anke Kranabetter
• 3 Übernachtungen mit Halbpension
• großes Frühstücksbuffet mit Bio Ecke & bäuerlichen Produkten aus der Region
• Nachmittags: Wellnessjause
• Abends: 5 Gang Menü (auch vegetarisch, vegan oder Vitalvariante)
• Zirben- & Kräuterkissen für einen entspannten Schlaf
• Kuscheliger Bademantel & Badetasche
• Freie Benützung der Spa- & Thermenwelt
• Freie Benützung der Kreativwerkstatt & Bibliothek
• Kostenlose Teilnahme am Impuls-Aktivprogramm
• Kostenlose Teilnahme an geführten Wanderungen
• 4 Yogaeinheiten (morgens und abends) mit der hauseigenen Yogalehrerin
oder an verschiedenen Kraftplätzen im Ort
Die Yogalehrerin
Anke Kranabetter ist ausgebildete Yoga- und Pilateslehrerin. In ihrem Yogaunterricht ist besonders wichtig, dass jede bzw. jeder Yoga in der für sie/ihn passenden Form erleben kann und eigene Potentiale zur vollen Entfaltung bringt. Ihre Schwerpunkte sind Hatha-Yoga, Yoga & Ernährung, Heilsames Singen (Mantren) und Yoga-Philosophie. web

Weitere Infos und Buchung
info@hotel-tirol.at
Tel: +43/6432/ 6394-0
www.hotel-tirol.at