Home
Logo

Yoga Meditation & Ayurveda in einer Ausbildung

Yoga Meditation & Ayurveda in einer Ausbildung | Yoga Guide

Ausbildung zum/r Dipl.-YogalehrerIn und zum/r MeditationsleiterIn mit zusätzlichem Schwerpunkt Ayurveda | Kostenloser Infoabend SA 8. Dez. 2018 im VedaVital Wien

Immer wieder wird das Team von VedaVital in Wien darauf angesprochen, dass jemand sich in den Yoga vertiefen möchte, aber vielleicht nicht gleich LehrerIn werden möchte, außerdem besteht oft reges Interesse an Ayurveda und an Meditation.

Das VedaVital Team hat dies nun zum Anlass genommen, eine Ausbildung zu konzipieren, die verschiedene Stufen des Eintauchens ermöglicht.

Die Ausbildung zum/r Dipl.-YogalehrerIn und zum/r MeditationsleiterIn mit zusätzlichem Schwerpunkt Ayurveda umfasst 3 Module und ist auf max. 10 TeilnehmerInnen begrenzt.

Modul 1:  5 WE |  Grundkenntnisse in Yoga und Meditation sowie Einführung in Ayurveda
Modul 2:  6 WE |  Vertiefung in Yoga und Meditation, Ayurvedische Ernährung
Modul 3:  5 WE | Abschluss Dipl. YogalehrerIn RYS 200, Abschluss zur Meditationsleitung

Die Module können einzelnen besucht werden, für die Folgemodule ist der Besuch der vorangegangenen Voraussetzung.

Es siAusbildung Yoga Meditation und Ayurveda WIen | Foto_c_stadtbekanntnd keine Kenntnisse in Meditation oder Ayurveda nötig. Allerdings sollten Grundkenntnisse in Yoga vorhanden sein.

Genaueres wird bei einem persönlichen Gespräch besprochen.

Ergänzend zur Ausbildung ist ein wöchentlicher Yogakurs Ihrer Wahl zu besuchen und regelmäßige Praxis zu Hause ist erforderlich.


Foto© stadtbekannt.at 

Die Yoga-Ausbildung ist von der Yoga Alliance USA anerkannt, siehe www.yogaalliance.org

Das VedaVital ist ein Ayurveda- und Yoga-Institut, daher liegt dem Team unter der Leitung von Elisabeth Maurer, die Verflechtung dieser Bereiche sehr am Herzen. „Diese Ausbildung zeichnet sich durch ein ganzheitliches Verständnis von Gesundheit aus. Die Förderung der Individualität und der Selbstverantwortung liegt uns daher besonders am Herzen,“ betont Elisabeth Maurer.

Ausbildungsleitung
Yoga-Ausbildungsleitung
Elmar Spielauer
Meditation-Ausbildungsleitung Cornelia Auderieth

Kostenloser Informationsabend
SA 8. Dezember

um 18:30 Uhr
im
VedaVital
Altgasse 23/8
1130 Wien

Ausbildung zum/r Dipl.-YogalehrerIn
und
zum/r MeditationsleiterIn

mit zusätzlichem Schwerpunkt Ayurveda
Start 1. März 2019

von
VedaVital
Altgasse 23/8
1130 Wien
office@vedavital.at

Mehr Infos
www.vedavital.at/yoga/ausbildung.php