Home
Logo

Bruce Chung „Mobility is active control” Yogaworkshop

Workshop mit Bruce Chung | „Mobility is active control” | Yoga Guide

FR 15 . - SO 17. November 2019 „Mobility is active control” Yoga - Workshopwochenende mit Bruce Chung im YOGO Yogastudio Grieskirchen

Bruce Chung ist Gasttrainer aus Toronto und kommt zum Yoga-Workshopwochenende nach Oberösterreich zum Thema „Mobility is active control”. Mobilität ist das Maß an aktiver Kontrolle über den gesamten Bewegungsumfang.

Je größer die Mobilität ist, desto größer ist das Potential, sich sicher, effektiv und effizient zu bewegen. Es ist möglich, dass ein Student extreme Flexibilität, aber wenig Mobilität hat.

Mobilitätsarbeit ist für jeden wichtig, der sich gerne bewegt – es stellt sicher, dass man sich optimal bewegt und das Verletzungsrisiko minimiert.

Freitag 15. November 2019 | 18:00 – 20:00 Uhr
Diese Meisterklasse konzentriert sich auf die Integration von Mobilitätsübungen, während Bruce Chung durch ein dynamisches Training führt, welches das Potential erweitert. Durch die Nutzung der eigenen Kraft entsteht das Gefühl, gestärkt zu sein

Samstag, 16. November | 15:00 – 17:30 Uhr
…….das Studio ist offen ab 14 Uhr, danach gibt es ein Treffen in der „Sichtbar“

Sonntag, 17. November | 10:00 – 12:30 Uhr
Jede Sitzung wird auch fortgeschrittene Körperhaltungen wie Rückbeugen und Armbalancen beinhalten. Man erfährt, wie man Beweglichkeit verbessern kann, um diese Asanas mit größerer Intelligenz und Sicherheit zu üben – und um diese Prinzipien in die eigene Yogapraxis zu integrieren.

Der Workshopleiter

Yogaworkshop Bruce Chung | yogaguideBruce Chung
begann 2008 in seiner Heimat Toronto zu unterrichten. Er verspürte schon lange ein brennendes Verlangen danach, im Ausland zu leben und hängte im selben Jahr seinen Job in der Finanzbranche an den Nagel, um seinen Traum zu verwirklichen. Er lebte und unterrichtete Yoga seit 2009 bereits in Singapur, Bangkok, Dublin, Hong Kong und San Francisco. Durch das fundierte Wissen, das er sich über die Jahre von seinen Lehrern angeeignet hat – mit einem Background in Vinyasa, Yin und therapeutischem Yoga deckt Bruce eine große Bandbreite ab – gepaart mit den Erfahrungen seines eigenen intensiven Yoga-Lifestyles, entwickelte er eine einzigartige, authentische und einfühlsame Art, zu unterrichten. Seine Klassen sind energetisch, beruhigend oder heilsam, er schafft eine Umgebung, in der sich die Teilnehmer wohl und absolut sicher fühlen können.
Bruce auf Facebook

Preise
FR, SA, SO 130 Euro
early bird excl. für Yoga Guide LeserInnen bis 10.11.2019 110 Euro
FR 39 Euro / early bird 35 Euro
SA od. SO 49 Euro / early bird 45 Euro

FR 15 . - SO 17. November 2019
„Mobility is active control”
Workshopwochenende
mit
Bruce Chung
im
YOGO Yogastudio Grieskirchen
Oberer Stadtplatz 7
4710 Grieskirchen
http://yogo.at

Kontakt, Infos & Anmeldung

Helga Schörgendorfer
Tel: 0043 664 170 189 5
helga@yogo.at
http://yogo.at/veranstaltungen/

Der Unterricht erfolgt in Englisch – Übersetzungshilfe möglich

Übernachtungsmöglichkeit >> motel-grieskirchen.at